V66i: Signalisiert die LED verpaßte Anrufe / SMS?

• Das V66i hat doch eine Status LED die auch leuchtet wenn ein Anruf kommt. Leuchtet diese aber auch wenn man einen Anruf verpaßt hat? Oder aber eben eine SMS verpaßt hat. D.h. wenn ich das Telefon mal 1 Std. unbeobachtet lasse und in der Zeit ein Anruf kam, sehe ich das nach 1 Std. an der LED oder nur wenn ich das Telefon öffne? PS: Nein, ich will kein Telefon mit 2 Displays. ;)

mfg ratte

• nee, imho auch bei anrufen nicht.
    dafür gibt es die "reminder-funktion", bei verpassten anrufen und sms-eingang piepst das mobile so lange, bis der user (völlig entnervt) nachsieht was er verpasst hat. eigentlich ein tolles feature:top:

cya hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• Verpaßte Anrufe werden per LED nicht signalisiert. Nach Eingang einer SMS blinkt die LED exakt 13 mal grün orange danach ist Pumpe. Der Erinnerungs Beep erinnert im 5 min Rhytmus an so ziemlich alles auch bei lautlosem Gerät: verpaßte Anrufe, eingegangene SMS, abgelaufene Termine, aufgebrauchte Klopapierrolle und all so Sachen :D :D :D

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• Zitat

Original geschrieben von DER-NONO
    Der Erinnerungs Beep erinnert im 5 min Rhytmus an so ziemlich alles auch bei lautlosem Gerät:

Na das wäre ja perfekt, bzw. würde mir schon langen.

mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!