Beiträge von HouseTier87

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Ich hab auch mal wieder ein bisschen gebastelt :)

LG

Hi,wie kommst das bei dir das typo 4 übern ganzen screen ist?!
    Und dein Wetter ohne Uhr dargestellt wird?kann ich die irgendwo ausstellen oder ist das Widget ohne Uhr?
    Lg

Ich habe bis jetzt jedes Handy nur in Verbindung mit Brando Display Folie und fitBag oder Readan Tasche benutzt...ich kann aus eigener Erfahrung sagen das meine Handys selbst nach 2 Jahren wie neu aussahen.
    Jedoch finde ich grad beim iPhone,sollte eine Bumber um das Gerät sein, das iPhone fällt einmal richtig hin und dann wars das...ein Kunstoff Handy absorbiert das ganz anders wie eins aus Metall und Glas...
    von daher Folie und Bumber dran und notfalls kann man dann immer noch ne Tasche benutzen.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Naja, sachlich gesehen reden wir hier von Features, die ein Smartphone eigentlich haben sollte. Von Profilen etc. willi ich gar nicht reden. Mit JB eines der besten Smartphones. Ohne JB für mich persönlich ungeeignet.
    Lockinfo.SBSettings. SBSchedule und Co machen aus dem Iphone erst ein brauchbares Gerät für meinen Alltag.

Sehe ich ähnlich, sind einfach Sachen die Apple von sich aus integrieren sollte....
    aber ich bin mir ziemlich sicher das mit den nächsten iOS Updates Neuerungen wie zb lockinfo dabei sein werden, weil es einfach ein MUST is...

sehr schick....kannst du das verschicken?

lg