ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Schlichtweg unlogisch, da Flash-Speicher den gleichen Stromverbrauch hat (nahezu 0), egal wie groß er ist.
Absolut korrekt;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
Schlichtweg unlogisch, da Flash-Speicher den gleichen Stromverbrauch hat (nahezu 0), egal wie groß er ist.
Absolut korrekt;)
Hi,bin auf der Suche nach einem Case welches in das TomTom Car Kit passt...würde evtl das Incipio Feather gehen?
Ja,Akku wird immer zu 100 % geladen...und ich Lade täglich...
Sollte der Akku defekt sein bzw nach der Zeit schon im Arsch sein wäre es ein Armutszeugnis für das 4er!!!
Hey Leute,mein iPhone ist jetzt ca 3 Monate alt,seit neustem saugt es derartig schnell den Akku leer was vorher nicht so war.
z.B. Ich zieh das iPhone vom Ladegerät ab und 10 min später ist es bei 98%!das kann doch eigentlich nicht sein oder?
hi...
stehe auch grade vor der frage...könnte man nicht das incipio feather nehmen und ein wenig bearbeiten?dann müsste es doch passen mit dem tt carkit?!
Hi Leute,
da mir meine Freundin die TomTom Halterung für iPhone geschenkt hat verkaufe ich die hier o.g Halterung für iPhone 4!
Hier die Daten:
* Die Halterung kann gedreht, geneigt und geschwenkt werden.
* Original Brodit Halterung mit Kugelgelenk 511164 beflockt gegen Verkratzen
* Die Aufnahme der original Kabel ist gewährleistet!
* Der Gerätehalter ist weich beflockt, daher kein Verkratzen möglich
Die Halterung ist wie neu(Rechnung sollte ich auch noch finden)
Preislich dachte ich an 13€ inkl. günstigstem Versand
Mehrfache Einträge in der TT-Vertrauensliste vorhanden.
Für alle die Interesse an dem SGP NEO Hybrid ex haben, ich hab noch 2 Stück zu verkaufen siehe im Biete Forum oder direkt per PN
ZitatOriginal geschrieben von sHorLe
bei mir ist die Uhrzeit von Typophone irgendwie zu groß und wird net dem Display angepasst ! Wie wurde denn das gelöst ? Und wie bekommt man den Slide to unlock text weg ?!
das scheint ein größeres Problem zu sein...
2x SGP NEO Hybrid Ex Case Gun Metal zu Verkaufen, da doppelt gekauft wurde.
Preis je 26€ inkl. Versand
Dabei ist das Case ansich das aus einem Silikon und Kunststoff Rahmen besteht und die Steinheil Ultra Crystal Displayfolie für vorne und hinten.
Anscheinend schon,bis jetzt hieß es imm er 3G frisst mehr als GSM