-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wie ich's gesagt hatte... 
Bei den iPhone Cases sind es eigentlich immer je nach Wechselkurs zwischen 20€ und 22€ wovon 11,90€ für FedEx sind.
Vielleicht habe ich auch nur bei den beiden Speck Cases Pech gehabt, aber billig wirken sie trotzdem. Für 30€ hatte ich mehr erwartet.
genau aus dem Grund empfinde ich das SGP Neo Hybrid Ex als mit eins der besten Cases/Bumper...Verarbeitung is Top,P/L is auch gut zu dem sieht es auch noch gut aus.
Natürlich nur in dem Fall wenn man keine Halterung im KFZ verwendet weil dann passt es leider nicht.
Kennt jmd ein Cases welches sich in Verbindung mit dem TOMTOM Carkit verwenden lässt?!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
Ich habe übrigens letzte Woche eine Rechnung von fed-ex erhalten für die Kosten der Zollabwicklung der Lieferung des Vaja Case.
Erhalten hab ich das Case einen Tag vor Weihnachten und letzte Woche kam die Rechnung. Das habe ich bisher noch nie bekommen und ich hab schon einige Cases in Argentinien bestellt.
wie hoch is der Zoll ausgefallen?
Musste auch einmal für Ralph Lauren Polos nach zahlen waren aber trotzdem billiger...
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Sennheiser habe ich auch noch, die passen aber leider auch nicht.
@all: Welche Kopfhörer passen mit einem SGP Case NEO HYPRID ???
alle von Ultimate Ears
-
Zitat
Original geschrieben von mgjbigmac
Hat von Euch jemand Langzeit-Erfahrungen mit den SGP Neo Hybrid Ex Frames?
Hab jetzt so ein Teil und es macht nen guten Eindruck. Würde mir gern noch nen paar zusätzliche Farben ordern ... aber:
Diese Frames sitzen ja recht stramm um das iPhone und es bedarf ja doch etwas Kraft diese drauf zu packen / zu entfernen.
Leiern die mit der Zeit aus? Oder behalten die wohl ihren Umfang und ich hab dauerhaft Freude an den Dingern?
:confused:
CYa
Marco
Alles anzeigen
Hi,hab die Sgp Hybrid ex cases vor 2 Monaten für mich und einen bekannten bestellt,bin nach wie vor noch von Qualität und Ausehen begeistert.
Denke auch das in 2 weiteren Monaten sich nix groß abnutzen sollte bzw an Elastizität verliert!
MfG
-
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
also zumindest ich kann von mir behaupten, dass ich sämtliche Apps, MP3s und Videos selbst gekauft oder von DVDs / CDs (im eigenen Besitz) gerippt habe. :p
Is mir klar;)
Denke es reicht dann jetzt auch mit dem Off-Topic.
Zitat: Original geschrieben von HouseTier87
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
denk mal drüber nach...trifft ziemlich genau auf dich zu...
Zitat
da is mir alles klar -.- keine Einsicht und kein Unrechtsbewusstsein...
Naja wie gesagt trifft halt genau den Nagel auf den Kopf 
-
Zitat
Original geschrieben von sil-ber
naja, hunderte Euros für nen Handy ausgeben, und dann bei den 80ct-Apps knausern...
ach Leute...kümmert euch doch bitte um eure Angelegenheiten...dies ist ein Thread in dem es um die Optik der Homescreens geht und um nix anderes...
Außerdem sollte ihr euch zuerst mal selber fragen ob alles was ihr auf der Festplatte habt auch legal erworben ist!?(klar alles durch iTunes) :top:
ein wunderschönen Tag noch 
-
Hey...im Titel steht bereits alles...einfach per PN melden..
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
13 installous-updates :flop:
Und weiter?!
-
Elite Pro HD

Hier mein aktueller Stand