Beiträge von HouseTier87

Sony Ericsson X1 Xperia in silber (T-Mobile)
    die Original Xperia Tasche ist auch dabei

Kein Simlock

Farbe: silber

ca. 2 Woche alt Top Zustand wie Neu

Lieferschein

Standardzubehör inkl. OVP

Schutzfolie Original noch drauf.

T-Mobile Branding

Nur kurz angetestet.

Gerät kann nach Absprache abgeholt werden.

Stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste.

Preis 480 Euro VB Inkl. Versand

P.S Privatverkauf. Keine Warenrücknahme, keine Garantie! Lieferschein T-Mobile liegt bei.

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Hmm. Laut News soll sie schon gelistet sein, ist sie aber noch nicht...

Bisschen warten.

Hat jemand so eine Folie zufällig schon auf einem anderen Gerät drauf? Sind die gut?

hab mir eine Brando in Amerika bestellt, die haben im moment ne aktion da bezahlst du keine Versand kosten, habs schon mal gemacht und da gings auch ohne probleme....dauert halt nur schon mal ne woche...

also erst mal danke...
    hab es grad mal probiert und alles so eingtragen wie du es gesagt hast, nach wie vor das gleiche problem!

Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    hey leute, ich hab ein großes problem...
    Und zwar macht mein Xperia folgendes(T-Mobile Version mit Vodafone Sim) ich schicke eine SMS die erscheint dann im Posteingang bei mir und dort steht"ICH" die mail geht nicht raus...dann nach ca 2-4 Std irgendwann bekomm ich haufenweiße nachrichten vom System das die Mitteilung jetzt verschickt wurde, woran könnte das liegen?

Der SMS Server von Vodafone ist eingetragen und auch richtig, da die SMS dann irgendwann auch an kommen...mir kommt es vor als würde das X1 in einem Intervall die SMS verschicken!? kann auch nichts bei den Einstellungen finden...

Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann

keiner ne idee?
    ich find es echt einfach nur zum kotzen, ich könnte das x1 grad in die ecke schmeißen, ich hab inzwischen mehr als 25 Handys gehabt, immer ne Vodafone Karte benutzt und schon oft waren T-Mobile gebrandete Geräte dabei und nie hat sich die ganze Sache so schwer angestellt...einfach nur zum Kotzen hätte nicht gedacht das man zum einrichten des Xperia ein Diplom brauch :flop: naja werd morgen mal bei der support hotline anrufen um mir sagen zu lassen das ich ein Hard Reset machen soll was eh nix bringt... keiner da der ein Xperia Tmobile Branding hat und es mit einer Vodafone karte verwendet????

hey leute, ich hab ein großes problem...
    Und zwar macht mein Xperia folgendes(T-Mobile Version mit Vodafone Sim) ich schicke eine SMS die erscheint dann im Posteingang bei mir und dort steht"ICH" die mail geht nicht raus...dann nach ca 2-4 Std irgendwann bekomm ich haufenweiße nachrichten vom System das die Mitteilung jetzt verschickt wurde, woran könnte das liegen?

Der SMS Server von Vodafone ist eingetragen und auch richtig, da die SMS dann irgendwann auch an kommen...mir kommt es vor als würde das X1 in einem Intervall die SMS verschicken!? kann auch nichts bei den Einstellungen finden...

Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann

so
    hab jetzt auch mein x1...
    hab gleich mal paar fragen, und zwar hab ich im today screen als bei Mitteilung eine 1 stehen obwohl keine nachricht im Message ordner ist wie bekomme ich das weg?
    Und woran kann es liegen das ich opera nicht finde ist das anfangs nicht drauf?

MfG