Weiß zufällig jemand was im X1 für ein GPS Modul verbaut ist?ist es ein Sirf III oder noch einer von den alten?
Beiträge von HouseTier87
-
-
wo gibts den bond trailer?
-
ok stimmt...trotzdem danke;-)
-
Wie bekomme ich eigentlich meine Daten(Telefonbuch,Kalender usw) ins Xperia?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ich habe schon ein paar Mal gefragt, aber offenbar wurde ich überlesen: wie ist die Videoaufnahmequalität? Bei einem Testbericht stand 15fps, ich ging bisher immer von 30fps aus. Und wie ist die Quali im Vergleich zu einem Nokia N95?Also die Video Quali soll wohl nicht ganz so gut sein wie von den Nokias soll wohl bissl Artefakte haben...
MfG
-
es ist nur ein aufkleber
-
Ok, das Bild ist echt nicht so gut...sind sonst noch irgendwelche Brandings vorhanden?t-mobiel ist ja zu dämlich mal ein gescheites großes Bild von seinen Handys hochzuladen auf der HP
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Evtl war es zwar schon da, trotzdem der Hinweis:
TouchFlo3D kann man nun auch als Panel installieren:
http://forum.xda-developers.co…php?p=2878314&postcount=3Läuft bei mir sehr gut.
Beste Grüße
und ist auch nicht instabiler geworden durch das tf3d?
hat zufällig jemand von euch die T-Mobile Version?Und könnte evtl jemand Bilde davon reinstellen?oder gibt es irgendwo schon welche?Hat jemand die Kostenlose Tasche fürs X1?
MfG
-
Nokia N82 White Top
Preis :210€ inkl Versichertem Versand
Standort:Schwalmstadt
Zustand:Gut
Verkaufe mein Nokia N82 mit Rechnung, das handy hat seit dem ersten tag eine Brando Display Schutzfolie drauf, wurde nur in einer Raedan Nappa Leder Tasche(GIN FIZZ) aufbewahrt kann dazu gekauft werden.
Das Handy hat 2 Kratzer...ansonsten Top* Quadband-Betrieb für GSM 850/900/1800/1900-Netze/EDGE inkl. automatische Frequenzband- und Modus-Umschaltung
* LCD-QVGA-Display mit 6,1 cm Displaydiagonale (2,4 Zoll) und 16,7 Mio. Farben bei einer Auflösung von 240 x 320 Pixeln
* 5-Megapixel-Kamera (2.592 x 1.944 Pixel), Optik von Carl Zeiss mit leistungsstarkem integrierten Xenon-Blitz
* Digitaler Musik-Player. Unterstütze Dateiformate: MP3, AAC, eAAC, eAAC+, WMA und M4A mit Unterstützung für Wiedergabelisten
* Lieferumfang: N82 Multimedia-Computer, Akku BP-6MT, Reise-Ladegerät AC-5E, Musik-Headset HS-43, Micro-USB-Datenkabel CA-101, Video-Kabel CA-75U, -
Hey, hab hier ne Brodit Halterung fürs N82 liegen ist wie Neu, Rechnung dabei...
In meinen Augen die beste Halterung dies gibt,verkauf wegen Handy wechsel...
Preis VB 20€ inkl Versand