-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Ganz einfach: Optionen -> Zusatzdienste -> Navi. hinzufügen -> Akzeptieren -> Kaufen -> gewünschten Kartenbereich (entsprechend Deiner 3-Monats-Lizenz) auswählen -> Optionen -> Aktualisieren
Damit müßte Deine Lizenz wieder aktiv sein.
Eigentlich wäre die Frage ja besser hier aufgehoben ...
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Geht nicht, ist nur 1 Jahr, 30 Tage und 7 Tage verfügbar oder lizenschlüssel eingeben.
MfG
-
Hey leute, hab eine kurze frage, hab an meinem N82 ein Hard Reset gemacht und jetzt ist die kostenlose 3 Monats lizens weg, bekomme ich die irgendwie wieder?
MfG
-
Hey, hab jetzt auch R66 jedoch hab ich ein kleines problem und zwar wenn ich die Dach.prm karte drauf hab läuft es mach ich jedoch die Europe.prm drauf läuft es nicht, beide Karten sind von meiner Original DVD/CD weiß jemand woran das liegen kann?
MfG
-
Hey, hab jetzt auch R66 jedoch hab ich ein kleines problem und zwar wenn ich die Dach.prm karte drauf hab läuft es mach ich jedoch die Europe.prm drauf läuft es nicht, beide Karten sind von meiner Original DVD/CD weiß jemand woran das liegen kann?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von theUndertaker
hast du noch das accelerometer plugin am handy installiert ?? wenn das nämlich nicht installiert ist, lässt sich rotateme nicht starten .. bei mir wars zumindest so
hey danke , genau daran lag es...
-
hey, hab gespendet und mein rotate me lief schon.
heute wollte ich was dran machen und das prog lässt sich nicht mehr öffnen, auch nach erneutem installieren, woran kann das liegen?
MfG
-
das ist natürlich interessant lässt sich aber führ leihen wahrscheinlich kaum verwirklichen 
-
neuer preis 12€ incl Versand
-
frage ist natürlich ob ich dann im gleichen umfang signieren kann wie vor der signed sperre. oder ob es wie so ein light signieren ist sprich ich kann nicht alles signieren.
MfG
-