ZitatOriginal geschrieben von bery95
Wofür mach ich mir die Mühe eigentlich? :confused: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=338377
lol,danke also mit deinem Programm hat alles geklappt;-)
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Wofür mach ich mir die Mühe eigentlich? :confused: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=338377
lol,danke also mit deinem Programm hat alles geklappt;-)
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Wie bei jedem Handy eine Raedan Tasche. Passt perfekt und sieht gut aus :top:
ebenfalls Brando seit bestimmt 2 Jahren und 10 Handys im einsatz und seit mein 3 letzen Handys dazu gekommen ist Readan.
jup hab ich, deswegen versteh ich es ja auch nicht, hat es evtl was mim datum zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
hab immer noch kein link:-((((
hab grad im spam ordner geguckt da war die email drin von samir...habs probiert zu signieren und bekomme es definitiv nicht hin, zweifel schon als an mir selber...das signieren an sich ist ja kein problem, installier ich die datei danach sagt er mir immer zertifikat ungültig usw...woran kann das liegen?
kann mir vllt jemand helfen???
MfG
Hey,
ich würde gern mein Nokia E51 verkaufen.
Das Gerät ist ca 3 Monate alt, hat absolut keine Gebrauchs spuren, es hat vom ersten tag an eine Brando Folie drauf gehabt und wurde nur in der Readan Tasche rum geschleppt:-)
Ist Ca. 3 Monate alt
Kein Simlock jedoch leichtes T-Mobile Branding...
Kommt mit Standard Lieferumfang + 2Gb Micro SD + Readan Echt Leder Tasche Gin Fizz.
Preis incl Versichertem Versand 220€!!!
stehe mehrfach in der Vertrauensliste und verkaufe hier kein mist.
MfG Peter
hab immer noch kein link:-((((
hab gespendet, wann bekommt man dann in der regel die software?
jetzt hab ich verstanden!!!aber rock n scroll geht bei mir trotzdem nicht...lässt sich das überhaupt über open signed signieren?
MfG
so hab grad gespendet und wie gehts jetzt weiter weil das prog hab ich noch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Der ultimative Tipp:
Spenden heißt "to donate"!
MfG
ehrlich??? :apaul: