-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Ich seh' das ganz pragmatisch: Wer zu geizig zum Spenden und zu faul zum Suchen ist, kann nicht erwarten, dass er von anderen hofiert und verhätschelt wird.
Und zum Thema Spießer: Ist mir gleichgültig, was du von mir hältst. Aber: Programmierer wie Samir verwenden ihre kostbare Freizeit, um anderen Menschen Freude zu bereiten. Hast du schonmal eine Anwendung geschrieben und ungefähr eine Ahnung davon, welchen Aufwand man dafür betreiben muss? Dass man jemanden, der umsonst arbeitet und Freeware produziert, nicht auch noch bescheißt, gehört für mich in das Kapitel Anstand und zum vernünftigen menschlichen Miteinander :top:
Gruß ///Freak
ok, du hast recht, das mit dem spenden seh ich genauso nur finde ich es nicht ok immer nach dem motto zu kommen"faul & geizig zu spenden" weil ich würde gerne rotateme für mein n82 verwenden, komm jedoch überhaupt nicht klar auf der seite von samir, wo find ich überhaupt ein spende Button oder sowas, ich weiß nicht mal wo ich von rotateme 2.2 den download find...wäre nett wenn mir jemand aus meiner blindheit hilft :top:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Dann hast du nicht gespendet. Damit dürftest du RotateMe 2.1 Beta gar nicht nutzen. So einfach ist das, und gute Gründe hat Samir allemal ...
Gruß ///Freak
Daumen Hoch...du bists 
-
also ich hab es gred nochmal probiert und bekomm jetzt zum 2 mal die meldung "zertifikat abgelaufen oder nicht mehr gültig" hab die version genommen die bei rapidhshare eine seite weiter vorn hoch geladen wurden...hab früher schon signiert, also versteh nicht warum es mit diesem scheiß open signed nicht geht....die imei hab ich 3 mal kontrolliert...
-
also ich hab es auch grad probiert, bekomm es jedoch nicht hin, gibts was was man beachten muss?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Taba
Schau mal über Systemsteuerung/Software - eventuell hast Du (wie ich es hatte) haufenweise alte Treiberdateien von bisherigen Telefonen. Nachdem ich die alle deinstalliert hatte klappte es auch. (Auch mal im Hardwaremanager schauen..!)
Wichtig ist übrigens, dass Du eine aktuelle PC Suite nutzt!
Aktuelle Pc Suite ist drauf, und keine alten Treiber vorhanden...
Also es geht jetzt wieder alles, hab mal auf Software Reparieren geklickt jetzt gehts wieder zum glück... :top:
-
Hi leute verkaufe eine ca 3 Monate alte Readan Tasche fürs E51, an der Tasche ist nix dran, wer möchte dem schick ich gerne Bilder zu...
Ist Echt Leder
Preislich dachte ich an 15€ Incl Versand...
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Was genau geht denn nicht? Wird das N82 gefunden? Kannst du es koppeln?
nein geht alles nicht, wie gesagt also es ging mit meinem e51 auch nicht mehr seit dem ich den pc neu gemacht habe, jedoch alles andere über usb läuft...kann ich da am mainboard was so anschließen das es nicht geht?vllt hab ich da was falsch angeschlossen...wäre aber komisch da ja über usb alles andere läuft...
-
hey, ich hab gestern mein n82 bekommen und bin soweit super zufrieden nur hab ich ein ganz großes prob, meine pc suite funzt nicht mehr.Usb Stick, Bluetooth stick geht aber sobald ich das Handy mit dem PC verbinden will gehts nicht, woran kann das liegen?hab auch schon die pc suite mehrfach neu installiert, es geht einfach nicht...man muss dazu sagen das die suite seit meinem neuen pc nicht mehr geht, vorher mit dem e51 ging alles...weiß jemand rat???
MfG
-
-
jup ich, hab gestern extra nochmal geguckt....