Beiträge von HouseTier87

Hi, hab folgende Geräte anzubieten, sind Neu und mit Rechnung!!!

HP Photosmart 4280

HP-Hewlett-Packard Photosmart C4280 - All-In-One
    Drucktechnologie: Thermo-Tintenstrahl Druckfunktion:, Druckauflösung horizontal s/w: 1200 dpi, Druckauflösung vertikal s/w: 1200 dpi, Druckauflösung horizontal Farbe: 4800 dpi, Druckauflösung vertikal Farbe: 1200 dpi, Druckgeschwindigkeit s/w: 9 S/min, Druckgeschwindigkeit s/w (Entwurf): 30 S/min, Druckgeschwindigkeit Farbe: 5 S/min, Druckgeschwindigkeit Farbe (Ent
    mehr...
    wurf): 23 S/min Kopierfunktion:, Kopiergeschwindigkeit s/w: 8 S/min, Kopiergeschwindigkeit Farbe: 5 S Scanfunktion:, Scanauflösung horizontal: 1200 dpi, Scanauflösung vertikal: 2400 dpi, Farbtiefe: 48 Bit Funktionen:, Papierzuführung: 100 Blatt, Speichergröße: 32 MB, Max. Speicher: 32 MB, Medienformate: Briefumschlag DL, DIN A4, DIN A5, DIN A6, DIN B5 (JIS), Schnittstellen PC: USB 2.0 Maße:, Breite: 434 mm, Höhe: 162 mm, Tiefe: 394 mm, Gewicht: 5,09 kg

Brother DCP 150

Brother DCP-150C Multifunktionsdrucker
    Drucktechnologie: Tintenstrahl Druckfunktion:, Druckauflösung horizontal s/w: 6000 dpi, Druckauflösung vertikal s/w: 6000 dpi, Druckauflösung horizontal Farbe: 6000 dpi, Druckauflösung vertikal Farbe: 6000 dpi, Druckgeschwindigkeit s/w: 27 S/min, Druckgeschwindigkeit Farbe: 22 S/min Kopierfunktion:, Kopiergeschwindigkeit s/w: 20 S/min, Kopiergeschwind
    mehr...
    igkeit Farbe: 18 S/min Scanfunktion:, Scanauflösung horizontal: 2400 dpi, Scanauflösung vertikal: 600 dpi, Farbtiefe: 36 Bit Faxfunktion:, Faxfunktion: Nein Funktionen:, Papierzuführung: 100 Blatt, Speichergröße: 16 MB, Toner- oder Patronenkapazität: 500 Blatt, Medienformate: Briefumschlag DL, Briefumschlag Nr.10, DIN A4, DIN A5, US-Executive (JIS), US-Legal, US-Letter, 9 x 13 cm, 10 x 15 cm, 13 x 18 cm, LCD-Bildschirm: Ja, Sonderfunktionen Drucker: Kamera-Direktdruck, Kartenlesegerät, Schnittstellen PC: USB 2.0 Maße:, Breite: 398 mm, Höhe: 150 mm, Tiefe: 360 mm, Gewicht: 7,1 kg

Bei interesse einfach ne PM, Preis 75€ VB
    Bin mehrfach in der Vertrauens liste vorhanden.

MfG Peter

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Hmm ... sind das mehr als zwei? Zähl mal nach ... ;)

Bei mir sind es zwei IMAP-Konten und Exchange, das klappt alles zusammen mit dem automatischen Abholen. POP nutze ich soweit ich mich erinnern kann nirgendwo mehr, hat ja eigentlich nur Nachteile. Aber mir ist natürlich auch klar, dass es immer noch Mailprovider gibt, die nur in POP machen.

Gruß ///Freak

oh sorry hab mich verlesen...das kennst du bestimmt nicht :apaul: :mad: