ok, sorry...
aber da gefällt es mir mit Klarlack besser...kann aber auch sein das die Bilder es nicht gut genug rüber bringen!!!
Was ist das für ein Screensaver mit der großen Uhr?
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, sorry...
aber da gefällt es mir mit Klarlack besser...kann aber auch sein das die Bilder es nicht gut genug rüber bringen!!!
Was ist das für ein Screensaver mit der großen Uhr?
MfG
komisch, obwohl im normalen Lieferumfang auch das ca-101 ist!?woran kann das liegen?
ich bin mir ziemlich sicher das kein Klarlack drauf ist und es sich um einfach poliertes alu bzw Edelstahl handelt...
ZitatOriginal geschrieben von Marc_26
Bevor ich hier ganz durchdrehe: nachdem ich das Telefon jetzt das dritte mal (diesmal nach Freaks-Methode) komplett zurückgesetzt habe, würde ich mich freuen, wenn mir noch jemand - oder gerne auch mehrere - bestätigen könnten, dass es wirklich möglich ist, mit dem E51 mehr als ZWEI POP3-Emailfächer automatisch abzurufen. Denn meines kann das definitiv NICHT.
Viele Dank für die Mithilfe.
Gv
Marc
ja es geht... :top: habe das von mir und von meiner freundin am Nokia eingerichtet...
und wie ist es???
sind absolut die gleichen...weil es nur die 3 Farben gibt die lazybee schreibt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sp16
@ hr. schmidt
mich interessiert das mit den GPS-Mäusen auch
was bedeutet: "hat aber weder AGPS noch Logger. Da ja leider noch niemand DiMP3 X44 oder i-Blue 747 mit..."
kenne die Abkürzungen nicht, wofür stehen diese?
Die Holux unterstützt ja angeblich kein TMC - die Route66 Software schon. Somit passen die für mich auch nicht zusammen...
lol...auf tmc scheiß ich...wenn es dir um TMC geht dann kauf dir eine Royaltek Maus die unterstützt auch TMC...aber frage ist halt ob du das wirklich benötigst...
Ich kann dir nur sagen das E51 mit der Holux 236 Slim läuft super und da brauch ich auch kein TMC
hab nochmal geguckt...das ist die
ROYALTEK
MfG
Re: Mal wieder Navi
ZitatOriginal geschrieben von hr.schmidt
Hallo!
Ich suche immer noch ein Navi für mein E51. Bei Ebay gibt es zur Zeit zwei, die mich interessieren würden: Das DiMP3 X44 (wegen AGPS-Unterstützung) und das i-Blue 747 (wegen des Loggers).
Leider liest man ja immer mal wieder von Problemen mit Navis beim E51. Daher die Frage: Hat hier jemand eines der beiden Geräte zusammen mit einem E51 in Betrieb und kann berichten, ob es läuft? Vielen Dank!
nö...hab ein Holux 236 und der funzt super mit TOMTOM 6.02 und Route 66 :top:
lol und das n96 ein 950mh akku...auch absicht???oder gibt es dann wieder ein nokia n96-2 usw???
oh man wie geil das 6220 classic wäre wenn es wifi hätte...
ich denke aber das sowas Absicht ist...