neuer preis
Beiträge von HouseTier87
-
-
also ich hab auch vorher das n95 und davor das n73 gehabt.
das n73 hat zwar insgesamt gut mit tomtom harmoniert war mir aber letztenendes zu langsam und machte nur probleme, dann kam das n95 ansich auch echt ein super
gerät nur musste es dann auch zum Service weil es ein Hardwarefehler mit dem Display hatte.
Zwischendurch hatte ich jetzt noch das 6300 hab es wieder Verkauft, ich kann einfach nicht die Finger von Symbian lassen, die Erweiterung ist halt einfach genial
So und nun bin ich beim E51 wieder bei Symbian angekommen und ich finde das ding einfach nur genial,ok das Display ist wirklich zu klein aber es muss ja was geben was nicht gut dran ist weil sonst würden so menschen wie ich ja nicht ständig die Handys wechseln...TomTom funzt 1a und ist richtig klasse, schnell usw.
Woran der bug liegt(auch 4GB SDHC) der bei mir noch nicht vorgekommen ist!
Darf man dann absolut keine POIs anmachen???MfG
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
spockyÄhm Hä? Er will ein Cover in die Mp3s einfügen...
Hoffe es geht beim E51 wie beim N73, in der Medialibrary auf das Album gehen, Optionen - Album Grafik - Optionen - Ändern und Bild auswählen.
soweit war ich auch schon, es GEHT NICHT...
versteh das auch nicht, denke das es im nächsten Update drin sein wird!
MfG -
ich denke das 1:1 kopieren wegen den Anwendungen nicht funktionieren wird!also normalerweise musst du die Anwendungen immer neu installieren.
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Dann sollte er das aber auch direkt so sagen. Seine Aussage ist etwas " zweideutig " !!*gGruß Spocky
sorry aber was ist daran zweideutig???ich glaub einfach das du es nicht gerafft hast!!!
Also ist es möglich ein Album Cover bei den Mp3s einzufügen???
MfG
-
jawoll ich habs auch hinbekommen....total geil!
Danke bery95!!!
Wieviel Imei´s darf man max. eigentlich eingeben?MfG
-
sorry leute aber kann mir jemand von euch schnell sagen ob man album cover einfügen kann?beim e51? wenn ja wie?
MfG
-
und hoch das ding... :top:
-
kauf dir ne Brando, die lohnt sich auf jedenfall
-
da hab ich aber schon themes gesehen wo die Linien nicht vorhanden sind!?