Beiträge von HouseTier87

Nein absolut nicht, das Handy wird nicht langsamer!
    Was den Energie Verbrauch an geht bin ich mir nicht 100 sicher!!!

Hab das Handy jetzt seit gestern hatte vorher schon einiges Handy unter anderem das N95 und muss sagen das es der absolute Hammer ist!!!

-Super Schnell
    -Wlan funzt besser als beim N95
    -TomTom geht schneller als beim N73
    -Verarbeitung im gegensatz zum N95 absoluter Hammer

Akku kann ich leider noch nix sagen aber ich werd mal berichten ;)

Zitat

Original geschrieben von damator2
      HouseTier87
    ob die LD-4W teuer ist, ist eine andere Sache. Man bekommt sie für 80€ und hat aber dann gleich ein KFZ-Ladegerät fürs Handy und GPS-Maus dabei. Außerdem passt das Handyladegerät dazu, und man muss nicht soviele Kabel mitschleppen. Insgesamt finde ich auch wegen der Größe die 80€ nicht zuviel, wenn der Empfang auch noch gut ist. Zumindest ist ein SIRFIII Chip drin.

Cool, wenn AFTrack funktioniert, weil das benötige ich z.B. für Skitouren...

Naja musst du wissen, wollte dir nur Helfen :mad:

Kannst dir ja mal spaßhalber den Lieferumfang vom Holux angucken...

musst halt erst mal selber deine erfahrung machen dann wirste wissen was los ist :top:

:apaul: :apaul: :apaul:

Tasche würde ich definitiv von Raedan eine nehmen, hatte eine bei meinem 6300 die GinFizz und die Tasche war der Hammer von der Quali her usw!!!
    Werd mir auch wieder die gleiche bestellen...

Brodit hat jetzt übrigens auch die KFZ Halter im Angebot!!!

Zitat

Original geschrieben von damator2
    woher hast du diese Information, dass die Nokia GPS Problem machen? Gilt das auch für das neue Modul Nokia LD-4W?

Die LD-4W ist absolut zu teuer für ne GPS Maus, kauf die die Holux für 55€ hab ich jetzt auch erst gemacht da machst du echt absolut nichts falsch!

Glaub mir ;) Holux 236 Slim Ebay Link

hab mir jetzt wieder den Holux bestellt, hab den vor ca einem halben Jahr schon mal gehabt, es ist in meinen Augen der GPS Receiver schlecht hin!!!
    Das GPS vom n95 war im Gegensatz zum Holux wie eine Schlaftablette...

den Holux gibts bei ebay für ca 55€ inkl Versand