hab mir auch erst mal ne brando für 4,99€ bestellt
danke für den link
Beiträge von HouseTier87
-
-
und hoch damit

-
hochschieb
hochschieb
-
Hi,
ich suche ein Nokia E51 am Besten Schwarz od. Silber!!!
Bitte alles anbieten
Wer eins hat einfach per PN melden!MfG Peter
-
-
Hi,
hab das Spiel durch,Spiel hat keinerlei Kratzer.
Wurde wie gesagt nur durch gespielt Spiel ist im super Zustand!!!
Tausche evtl auch...
Ansonsten Preis VB:25€ Incl Versand
-
Hi, suche ein Nokia E51 und Biete ein Nokia 6300 im Top zustand(Zuzahlung meinerseits)!
Das Gerät hat eine 1GB Micro SD Karte,hat keinerlei Kratzer und eine Brando Display Folie.
Rechnung von Amazon ist ebenfalls vorhanden und wird mitgeliefert.
Zusätzlich ist noch eine Raedan Nappa Leder Tasche dabeiBin mehrfach in der Vertrauens liste aufzufinden....
wie gesagt Zuzahlung meinerseits, wer Interesse hat einfach per PN melden...MfG Peter
-
Hi,
also ich hätte hier ein n95(Deep Plum, ein winziger kratzer sonst technisch und optisch 1a), hab es auch hier im TT gekauft, die Rechnung ist vom 30.06.07 von Hitseller,
der Lieferumfang ist komplett!Es ist alles dabei + massig Software,(Route 66,Rotate Me 2.0,Spiele usw)Das Handy wurde freitag von mir ausm Service abgeholt, es hat ein neuen Slider bekommen(Slider BOMBEN fest) und ein neues Display(hatte ein Fehler)
Ja und nun möchte ich das Handy Verkaufen, da ich es heute abend bei Ebay reinsetzen will dachte ich mir erst mal probier ichs hier!
Bin mehrfach in der Vertraunesliste...
Preis: 370€ excl. Versand(nach eurer Wahl)
-
Verkaufe eine 4GB Micro SDHC mit Reader, hatte diese in meinem N95 war wunderbar jedoch verkauf ich jetzt das N95 und brauch die Karte nicht mehr!
Lieferumfang:
4GB Micro SDHC Karte
Micro SD ADAPTER auf SD
Reader
alles in OVP(die schon offen war)Preis VB 37€ Incl Versand
MfG
-
Ja suche wie oben im Betreff stehend Colin McRea DIRT....
MfG