Controller ist Weg....
Resistance immer noch zu haben, ab jetzt für 25€ incl Versand...wie gesagt in meinen
Augen neu, hab es einmal eingelegt in die Playsi und gemerkt das es nix für mich ist...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Controller ist Weg....
Resistance immer noch zu haben, ab jetzt für 25€ incl Versand...wie gesagt in meinen
Augen neu, hab es einmal eingelegt in die Playsi und gemerkt das es nix für mich ist...
MfG
du weisst hoffentlich das tomtom eh nicht mit dem internen gps funzt???
mfg :top:
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
Lassen wir die 40GB PS3ler hier auch rein oder bleiben wir ein elitärer Kreis der 60GB Dinos?
Ich finde es schon schwach was Sony da nach so kurzer Zeit treibt. Die größte Frecheit finde, ich ist die fehlende PS2 Kompatibilität. Dafür sollten sie wenigstens DIVX integrieren und das Media Center so überarbeiten das es auch Sinn macht, so in Richtung XBMC (welches ich als optimal empfinde) So wie es bisher ist, erinnert es mich eigentlich nur an die PSP und einer PS3 nicht würdig.
hey...
also wenn ich mich nicht verlesen hab soll das mit dem XBMC zum nächsten update (Version 2.0) geändert bzw teils geändert werden!
Hab ich glaub ich in dem offiziellen PS3 Forum gelesen!
Hi Leute,
hätte da ein Sixaxis Controller aus meinem Starter Pack absolut Neu für 30€
und dann noch das Spiel Resistance für 25€
Preise sind VB
MfG Peter
jawoll, bin jetzt auch stolzer Besitzer einer ps3 60gb(hab grad so noch eine neu bekommen)!!!
Wollen wir nicht irgendwann mal ein Motorstorm TT Match machen?
MfG
Hallo Leute,
ich suche eine Ps3 wenn möglich im Starter Pack...
MfG Peter
bin auch gespannt...
Hallo,
verkaufe ein N73 Black,
Rechnung von heute wurde noch nicht ausgepackt, ist ein Vodafone Gerät(also VF Branding).
Lieferumfang ist komplett:
Ladegerät
BDA
CD
Putztuch
128 MB Mini SD
Rechnung
Datenkabel
Headset
Preis ist 240€ aber VB
Tadelloses eBay Profil ist vorhanden sowie einige Einträge in der Vertrauensliste hier...
MfG
lol, ich hab auf mein n73 me 8 wochen gewartet, und mein n95 hats jetzt nach 2 Monaten Gebrauch auch erwischt, wurde heute weggeschickt, der Kerl meinte kann schon länger dauern Nokia ist da sehrrrrrr langsam....leider naja jetzt wird der Slider gleich mit gemacht!
ZitatOriginal geschrieben von Unic0der
Unter all den Kommunikationsmöglichkeiten wurde bis jetzt immer auf Infrarot vergessen.
Trotz alledem glaube ich zu 99,9999% an einen Trick. =)
IR brauch aber Sichtkontakt....