vielen dank
Beiträge von HouseTier87
-
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Ich kenne kein Spiel, ausser eben System Rush, welches beim N95 im Quermodus spielbar ist.es gibt einige :top:
-
keiner ne idee??? :confused:
-
also bei mir läuft es, aber 64 kbit/s? :o
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
danke, nett von dir ... :flop:mit so nem properitären Semicode Reader kann ich aber leider nicht viel Anfangen
dann erklär doch mal bitte genau dein Problem weil ich dann anscheind der dumme bin... :top:
-
anscheind kannst du nicht lesen...egal, wenn du mit dem Barcodescanner ein Code scannst den du zuvor da eingefügt hast und kopiert hast musst du ihn nicht per Hand eingeben!!!!
-
ja jetzt hab ichs auch gesehen...
-
also aufm n95 läufts, sogar mit gif datein....
-
les mal paar seiten weiter vorne, da erklär ich es wie es am einfachsten geht :apaul:
BARCODE
-
Hi leute...
ich wandel meine Videos auch mit SUPER um, vorgestern habe ich mir den Film Riddick umgewandelt, es war eine DVD datei also mit der Endung .vob!
Das blöde an der ganzen Sache ist das ich als ich den Film umwandeln wollte alle 5 vob datein einzeln umwandeln musst, gibt es da eine andere Möglichkeit oder muss ich jetzt von jedem Film immer 5 Parts am Handy haben?
Die Qualität am N95 ist übrigens Hammer das einzigste Blöde ist halt 16:9 weil dadurch die Schwarzen Balken da sind und das Bild kleiner machen.was mich sehr wunderte war das ich das Video bei mit Frames umwandeln lassen hab bei einer Bitrate von 430kbits und es hat nicht einmal geruckelt...
:top: