also bei der LCG Jukebox hab ich fast nur Streams drin zwischen 128 und 192 kbits bin auch ein Qualitäts Junkie so das mir 40kbit gar nicht erst unter kommt, das klingt ja dann wie aus nem alten Kofferradio.... :p
Beiträge von HouseTier87
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BGrosse
Ok... Mit "As a Podcast" läufts bei mir prinzipiell auch jetzt!Allerdings ist der Stream ständig abgehackt. Er hat zwar keine "Aussetzer", aber er "hängt" ständig. Aus "Michael" wird dann ein "Mi-Mi-Mi-Mi-Mi-Mi-Mi-Micha-a-a-a-a-a-a-el" :mad:
Benutzt hab ich erstmal WLAN, um das Bandbreitenproblem bei GPRS zu umgehen. Hilft aber offenbar nicht wirklich...

Beim LCG Player kann ich halt keine mms:// URL eingeben - das hilft mir halt nicht weiter (er spielt ja auch nur MP3 und OGG). Und der Stream über Tiscali funktioniert eben dort nicht. Ich glaube, ich bleibe besser bei meinen lokalen MP3s. Da krieg ich dann auch wenigstens noch anhörbare Qualität und nicht nur 40kbit/s...

also ich bleib beim lcg jukebox und ich muss auch sagen das ich eine sehr gute Qualität bekomm im Stream ca 128-192 kbits und es klingt echt gut!!!
das mit dem mms:// ist halt der nachteil vom LCG könnte mir aber vorstellen das dass noch behoben wird mit einem Update -
hab auch den selben fehler...das muss doch irgendwie gehen!
also ich werd zum Inet Radio Stream weiterhin LCG Jukebox nutzen....Nachtrag:
Lol....
und es läuft!!!
Hab "as a Podcast" angeklickt und jetzt läuft es und ich hab glaub ich was unter preferences verstellt...
finde aber LCG Jukebox trotzdem besser!!!MfG
-
Bluetooth ist noch um ecken langsamer als USB 2.0 allerdings hat das N95 ja auch Bluetooth 2.0 mit EDR was aber irgendwie keiner so wirklich zum laufen bekommt...
damit wäre dann Theoretisch 3,6 Mbit/s möglich was aber immer noch langsam ist...für 8GBMfG
-
hatte auch den Holux 236 und kann nur zustimmen ist der Empfänger schlecht hin...
-
über was streamst du?wlan oder über gprs bzw umts?
MfG -
es ist ganz einfach...du gehst in deinen Sender Manager, dann gehst du auf neuen Sender hinzufügen und gibts da alles ein, man kann sich wirklich anstellen, es ist total easy!
Ein kleiner tipp von mir damit du nicht die ganze url von hand eintippen musst nutzt wenn du das n95 hast(ist aber auch schon mit anderen Handys möglich)den Barcodescanner des N95 ist genial!
Dazu einfach hier auf die seite Code Generator
dann unter Url die gewünschte Url rein kopieren dann auf generate und dann den Code scanne, dann auf Kopiern und bei LCG mit der Stift Funktion auf Einfügen!!!
Sollten noch fragen auftreten stehe ich gerne zur Verfügung da ich mich mittlerweile ganz gut mit LCG Jukebox auskenne!
MFG
-
sieht ganz nach einem Mario Kart clone aus...kostenlos runterladen ist so ne Sache udn wird hier im Forum nicht gern gesehen...
-
wann kommt das slide?
MfG -
czarno
und wie nennt die sich genau und was kostet sie?
MfG