Beiträge von HouseTier87

der 3.te punkt ist die Bitrate...aber das ist egal was du da einträgst... also ich schreib da meistens 128 rein, das ändert sich dann aber von selber wenn du mal online warst...
    und ja ich bekomme eine ganz Normale W-Lan verbindung... find das Programm echt genial...man muss halt nur beim eingeben drauf achten das man sich nicht vertippt weils sonst echt sinnlos ist und du keine Verbindung bekommen wirst!
    Aber wenn ihr mit der Vodafone WEB 2.0 flat online geht kostet das doch ständig weil
    es doch keine richtige flat ist oder?
    MfG

du bist ein toller Mensch :top:

Zitat

Original geschrieben von radeonspeedy85
    wer sich kein N95 leisten kann holt sich halt das 6110 :D ;)

muss doch jeder selber wissen welches handy er sich zulegt;)

gruss speedy85

seh ich genauso..ich bin auch super zufrieden mit meinem n95 und es ist nun mal im Moment das Handy schlecht hin und da kann auch gerne ein IPHONE kommen weil es einfach keine Chance hat(haben wird)...und erst recht kein hässlich, billig wirkendes 6110 Navigator loooool
    @gargoil...hast du das n95 überhaupt schon mal in der hand gehabt?

Also ich kann zum Streamen nur die LCG Jukebox empfehlen die EIGENTLICH kostenpflichtig ist...habe da alle möglichen sender die ich gerne höre drin, ist auch super easy sender zu adden, also kann ich nur empfehlen, und es geht jeder sender...ich guck zb immer auf der shoutcast homepage und add den stream dann im player und höre ihn zb im Wohnzimmer...
    MfG

loooooool....
    du hast anscheind noch kein defektes Gerät gehabt kann das sein?also ich kann Steini0509 vollkommen verstehen das er das so aufgebracht ist... und dann so ein post...echt geil , also heisst es im Prinzip das ein Marktführer im Mobilen Segment sein Support auf auf 0815 betrieb laufen lassen kann und bei jeder Reparatur 6-8 Wochen braucht...HALLO?????Wo gibt es sowas? Bei Nokia is Klar :top:

hi,
    also ich hab mir auch grade spodtronic geladen aber irgendwie stellt er bei mir keine Verbindung her...steht dann als "analysing stream" und eben kam eine error meldung und das programm hat sich geschlossen...
    aber an sich echt cool, vllt bekomm ich es noch zum laufen...
    MfG

ich find das 8GB ja auch echt cool, und bin auch am überlegen aber finde das mit der Kamera Abdeckung total scheiße und überleg halt auch ob es sich lohnt umzusteigen zumahl in nem halben Jahr eh schon was neues kommen wird(und ich bis dahin das n95 eh nicht mehr hab...)
    denke auch das es sich hier mehr um ein IPhone Konkurrenz handel soll und nix anderes...
    naja werd mir das 8GB angucken und dann spontan entscheiden...