der 3.te punkt ist die Bitrate...aber das ist egal was du da einträgst... also ich schreib da meistens 128 rein, das ändert sich dann aber von selber wenn du mal online warst...
und ja ich bekomme eine ganz Normale W-Lan verbindung... find das Programm echt genial...man muss halt nur beim eingeben drauf achten das man sich nicht vertippt weils sonst echt sinnlos ist und du keine Verbindung bekommen wirst!
Aber wenn ihr mit der Vodafone WEB 2.0 flat online geht kostet das doch ständig weil
es doch keine richtige flat ist oder?
MfG
Beiträge von HouseTier87
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gargoil
War mir ja klar das hier jetzt wieder jemand aufdrehen muß!@xmenmulder
Arrogant? Sorry sollte so nicht rüber kommen.
Allerdings bist du mit deiner Schreibweise auch nicht gerade auf dem richtigen Weg.
Mit deinem Satzt: Ob gud ist, werden wir sehen, oder kannst Du keine Kritik ab?
provozierst du ganz schön mein lieber, aber da kann ich dich beruhigen, komm mal wieder runter, oder bist du einer derjenigen, die mit dem Teil in der Hand durch die Stadt laufen um zu zeigen das du dir eins leisten konntest.

Sollte ein Spaß sein, nicht das du das auch wieder falsch verstehst. :top:
Ne mal im Ernst.
Wenn du sagst das ein 6110 auf dich billig wirkt kann ich damit leben, denn jeder hat ja einen anderen Geschmack.
Wenn du mir allerdings sagen willst das ein N73 mehr kann, kann ich nur lachen und dir empfehlen mal bei Nokia dir die Daten der beiden Handy`S anzuschauen. Da wirst du ganz schnell fündig. Denn bis auf die bessere Cam ist das N73 ja wohl in jeder Hinsicht unterlegen.
Das 6110 Navigator hat Fehler ganz klar, das ist Normal bei den heutigen Handy`S allerdings konnte ich die meisten die hier gepostet werden bei meinem nicht nachvollziehen.Ach und wie kommst du dazu zu behaupten das ich mein Handy nur zu 40% nutze?
Dummgeschwätz denn wie ich mein Handy nutze kannst du nicht Wissen, du kannst es Vermuten, genau so wie ich bei dir Vermute das du noch nicht sonderlich viel mit Handy`s zu tun hattest. (aufgrund deiner Aussage bezüglich des N73 und dem können des 6110 ect.)Nochmal auch für dich, falls du meinen Beitrag zuvor nur überflogen hast und aufrund deines Ärgers solche Post`s schreibst.
Ich sage nicht, das N95 ist schlecht, es ist nur bei den Materiallien und der Verarbeitung zu teuer und wird von einigen zu hoch gepriesen.
Ich wollte es am Anfang kaufen, alleine wegen den Technischen Daten, ließ mich allerdings aufgrund der schlechten Verarbeitung und dem billig Plastik dafon abhalten. Das 6110 hat kein besseres Plasik bzw. Schale allerdings kann ich das bei dem Preis verkraften. Der Slider des N95 ist dem des 6110 haushoch unterlegen.@ Housetier87
Kann ja sein das du zufrieden bist, gönne ich dir und jedem anderen ja auch.
Das ein Iphone kommen kann... klar würde mich auch nicht im geringsten Interessieren.
Über die schönheit bzw hässlichkeit streite ich nicht. lol
Ja ich hatte das N95 schon mehrfach in der Hand und habe es auch getestet, schon bevor du und manch anderer hier das >Teil im Laden gesehen haben. Auch ein später prodoziertes Gerät von einem Freund hatte ich schon mehrfach hier um damit einige Spielereien zu veranstalten.
Warum werden hier einige gleich sauer wenn man seine Meinung zu Ihrem Gerät kund tut. Ne ne ne

Gruß
du bist ein toller Mensch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von radeonspeedy85
wer sich kein N95 leisten kann holt sich halt das 6110

muss doch jeder selber wissen welches handy er sich zulegt;)
gruss speedy85
seh ich genauso..ich bin auch super zufrieden mit meinem n95 und es ist nun mal im Moment das Handy schlecht hin und da kann auch gerne ein IPHONE kommen weil es einfach keine Chance hat(haben wird)...und erst recht kein hässlich, billig wirkendes 6110 Navigator loooool
@gargoil...hast du das n95 überhaupt schon mal in der hand gehabt? -
Also ich kann zum Streamen nur die LCG Jukebox empfehlen die EIGENTLICH kostenpflichtig ist...habe da alle möglichen sender die ich gerne höre drin, ist auch super easy sender zu adden, also kann ich nur empfehlen, und es geht jeder sender...ich guck zb immer auf der shoutcast homepage und add den stream dann im player und höre ihn zb im Wohnzimmer...
MfG -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Snowy
*OT on*
Genau hier liegt das Problem: Hotline für jedermann. Wie würdest du reagieren, wenn du als Marktführer eine günstige Hotline betreibst, wo laufend Anfragen von Leuten auflaufen, die nicht fähig sind eine simple Bedienungsanleitung zu lesen? Das finde ich zum K....
Man soll sich mit den Problemen an einen autorisierten Servicepartner wenden. Dieser dokumentiert den Fehler im System und organisiert die Reparatur. Damit kann der Fall nachvollzogen werden. Entweder kann dieser Servicepartner den Fehler selbst beheben oder muss das Gerät einschicken. Wie lange letzteres dauert weiß ich aus eigener Erfahrung.
500 Euro? Dafür bekommst du auch noch die Bauteile, den Akku, ein Display, ein Handbuch (!), eine Verpackung, Garantie (?) und die Software (zugegebener Maßen recht bugy). Wieviel Umsatz machst du bei solchen Forderungen? Nur die 500 Euro sind da nicht der Bringer
Nachts um vier Uhr habe ich andere Dinge zu tun als mich um ein defektes Mobile zu kümmern. Das kann bis zum nächsten Werktag warten...
*ot off*Zum Thema:
Wenn du den Akku rausnimmst, reinlegst und dann das Ladegerät anschließt, zeigt sich eine Reaktion?
Nimm mal bitte auch zur Sicherheit die Speicherkarte raus. Vielleicht hat die sich verabschiedet und erzeugt einen Kurzschluss.Zusatz:
Es könnte auch das Ladekabel sein. Meines war gleich aus der Packung defekt. Hast du das Kabel richtig angesteckt?Oder steckte das Ladekabel zufällig in einer abschaltbaren Steckdosenleiste?Cu
Snowy
loooooool....
du hast anscheind noch kein defektes Gerät gehabt kann das sein?also ich kann Steini0509 vollkommen verstehen das er das so aufgebracht ist... und dann so ein post...echt geil , also heisst es im Prinzip das ein Marktführer im Mobilen Segment sein Support auf auf 0815 betrieb laufen lassen kann und bei jeder Reparatur 6-8 Wochen braucht...HALLO?????Wo gibt es sowas? Bei Nokia is Klar :top: -
stell die Protokoll Gültigkeit auf 1 tag, das frisst viel ram!!!
MfG -
hi,
also ich hab mir auch grade spodtronic geladen aber irgendwie stellt er bei mir keine Verbindung her...steht dann als "analysing stream" und eben kam eine error meldung und das programm hat sich geschlossen...
aber an sich echt cool, vllt bekomm ich es noch zum laufen...
MfG -
Für mich bitte
seraph
eintragen
hat alles super geklappt...gerne wieder
-
ehm sorry aber was ist das für ein thread :apaul:
-
ich find das 8GB ja auch echt cool, und bin auch am überlegen aber finde das mit der Kamera Abdeckung total scheiße und überleg halt auch ob es sich lohnt umzusteigen zumahl in nem halben Jahr eh schon was neues kommen wird(und ich bis dahin das n95 eh nicht mehr hab...)
denke auch das es sich hier mehr um ein IPhone Konkurrenz handel soll und nix anderes...
naja werd mir das 8GB angucken und dann spontan entscheiden...