heisst der original browser von nokia safaribrowser?und welcher kann flash inhalte darstellen?
MfG
Beiträge von HouseTier87
-
-
also outlook brauch irgendwie .wab datein...aber meine datei ist ein xls.... :confused:
-
und wie stell ich das dann an wenn ich das backup also die xls datei ins n95 Telefonbuch machen will?
-
sowas hätte ich auch gerne....gibt es eigentlich eine Möglichkeit eine excel datei die mir von meinem k800i als Telefonbuch backup gemacht wurde irgendwie ins n95 zu bekommen?
MfG -
also ich hab es auch grad probiert...es geht wirklich irgendwie nicht...aber das n95 ist auch nicht aufgelistet, denke das es daran liegt!
MfG -
ich hab jetzt auch route66 und es läuft wunderbar...jedoch muss ich sagen das n73me mit tomtom und eine gps maus von holux um ecken besser war...naja vllt macht die software noch einiges...
-
also bei mir läufts auch am n95 wunderbar...
-
nein den pop port wie von nokia bis jetzt bekannt war gibt es bein n95 nicht mehr, hast jetzt ein 3,5 chinch Anschluss für Kopfhörer usw an der seite und ein mini usb Anschluss unten am Gerät....
-
Hi, ich suche eine 4GB Micro SDHC würde eine 2GB Sandisk micro sd im tausch anbieten + Zuzahlungen halt....
MfG
-
wo und wie kann man das im Gerätemanager gucken?ich find da nix...
MfG