ja aber das coole an dem sp 1000 ist doch das man über solar laden kann, und ich mein scheiß drauf ob du jetzt nur 75% des akkus lädst wenn du über solar soviel laden kannst wie du willst oder?
MfG
Beiträge von HouseTier87
-
-
hat schon jemand was von Powerguy gekauft will vllt auch den Solar Charger kaufen!?!?!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Deswegen heißen die 320x240er Displays ja auch QVGA (Quarter VGA)!Aber mal zu dem VGA Display! Die aktuellen QVGA reichen allemal aus für ein Handy, Pixel sieht man dort so gut wie garnicht und der Rest ist auch ok! Wenn ein VGA dann noch zusätzlich am Akku saugt, dann verzichte ich gerne auf diese Spielerei!
mfG
ja und was ist es dann? die 4x oder die 2x Auflösung?
Wieviel zoll hat das display vom n800? -
ja ist schon cool das teil aber zum emails abrufen und bissl im inet surfen reicht mir das n95 wofür benutzt du das n800 noch?weil als Notebook ersatz taugt es doch 100 pro nicht....
-
ihr müsst bedenken das ihr die folie nicht auf das display direkt(nicht auf das LCD Display des Handys) sonder auf eine im Cover integrierte Plastik Scheibe klebt....
-
das wäre natürlich genial mit einem 3,0 - 3,5 zoll tft....loooool :top:
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
640 = 2 * 320
480 = 2 * 2402 * 2 = 4

:apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Wie, das Display soll eine VGA Auflösung bekommen? Also 640x480?Ahja, aber dann bringt der größere Akku auch nichts mehr, denn der Verbrauch steigt bei einem solchen Display gewaltig.
Vielleicht will man das N95i in den USA einfach attraktiver machen um einen noch größere Konkurrenz für das iPhone zu sein.
das ist wohl richtig mit der Akkuleistung ein VGA Display zu befeuern wird das Handy auch auf ein gleiche Akkuleistung wie beim normalen n95 bringen...
-
Zitat
Original geschrieben von toBee
VGA? Das würde ja eine 4x so hohe Auflösung wie vorher bedeuten...kann ich mir irgendwo nicht vorstellen, vor allem: Was soll es bringen? Ginge man auf die Auflösung des N80, ok...aber so ein Sprung?Vor allem, ob da der 1200mAH Akku noch was rettet?
warum 4x???
n95 320x240
das neue n95 VGA 640x480!!!
also 2x...
oder täusch ich mich da?
MfG -
alles klar danke habs gefunden :top: