Beiträge von HouseTier87

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Das musst Du in Deinem Einstellungen bei web.de machen, dort kannst Du abhaken, welche Ordner über pop3 etc. abgerufen werden sollen

danke erst mal für deine antwort...
    also ich hab jetzt mal geguckt aber ich find da absolut keine Einstellmöglichkeit wo ich einstellen kann welchen ordner er abrufen soll...hat nicht jemand web.de und weiß wo ich genau gucken muss?
    MfG

also ich hab auch noch ne frage zu den e-Email Einstellungen beim n95 und zwar hab ich mein Email Konto bei web.de und da gibt es wie eigentlich überall 3 verschiedene Posteingänge,

Freunde & Bekannte(Web.de Emails usw)
    Unbekannt(der wichtigste Ordner)
    Unerwünscht(SPAM)

so und mein Problem ist das wenn das Handy die Emails abruft, ruft er mir nur den Ordner Freunde & Bekannte ab wie kann ich das einstellen das er mir auch den wichtigen Ordner Unbekannt abruft?

MfG

also ich hab auch bis auf den Wackelslider den ich ja jetzt selber beseitigt habe nichts von dem aber das Display hat bei meinem 6234 was ich jetzt für 3 Wochen mal hatte auch gefiept wie sonst was beim N95 nix...was ist jetzt mit der Garantie?Ist die weg weil ich den Klebestreifen dran gemacht hab?obwohl ich schon viele Geräte geöffnet hatte und die Geräte im Service waren und keiner gemeckert hat...