also ich hab xp service pack 2, hab mein n95 und ein Bluetooth stick der 2.0 und edr unterstützt gibt es irgendeine Möglichkeit die geschw. zu messen oder einfach zeit stoppen und dann dividieren durch die größe....
Beiträge von HouseTier87
-
-
hi...also ich hab auch ein sehr guten bin auch top zufrieden mit dem stick und ist von level one, unterstützt auch 2.0 edr class 1.
Mein prob ist allerdings das ich mit dem stick und meinem n95 nie im leben ne höhere geschw. hin bekomm als mit normalem Bluetooth sprich 1.1 oder so!
Weiß jemand von euch woran das liegt?
MfG -
weg vllt nicht aber ich würde sagen das es bei mir definitiv weniger geworden ist...ehr so wie auf dem linken bild...
-
hab das auch bissl über der 3 gehabt aber man kann es wirklich wegwischen, also ich hab ja seit gestern das Klebeband unterm Slider und muss immer noch sagen top....
wie ists jetzt eigentlich mit der Garantie?am besten das Klebeband rausmachen wenns mal in NSC geht oder?
MfG -
und wo finde ich diesen Assistenten im n95?kann es sein das es mit web.de Konten nicht geht?
-
Mein Handy ist übrigens immer noch weg.....lol also die 5 Woche jetzt, toll dieser Nokia Service... :top:
-
und das ist dann auch alles über wlan möglich???
-
gibt es irgendwo ein thread oder kannst dus mir erklären?weil ich sowas noch nie gemacht hab, aber sehr gerne nutzen würde...
MfG -
gibt es eigentlich auch die möglich keit mit meinem n95 mein web.de Postfach über wlan abzurufen?
MfG -
Hi, ich suche für das N95 das Komplette hintere Cover(Akkufachdeckel und Hinteres Cover) in der Farbe Sand.
Angebote bitte per PN
MfG