und wie siehts aus mit dem schwarzen cover?
Beiträge von HouseTier87
-
-
ja das stimmt, ist leider so mit der Qualität von Nokia aber mittlerweile bekannt also wenn man sich da mal 3210 oder das 5110 bzw 6210 od. 6310 anguckt das ist echt noch Qualität gewesen...leider
-
Zitat
Original geschrieben von bergers
Schaut euch bitte mal dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=BaEVJeRE8iUEin Stückchen Kreppband und ein 5er Torx, that' ist!
Funktioniert super, mein N95 wie neu
Ciao
also top leute, ich habs auch grad gemacht, meine freundin meint das Handy fühlt sich jetzt nicht mehr so billig an :p also ich hatte ein leichtes wackeln und jetzt absolut nix mehr echt genial die Anleitung!
Gibt es bei den Torx T5 Unterschiede?weil ich das Gefühl hatte obwol T5 drauf steht das er bissl zu groß ist...
Also wer es sich zu traut und bissl geschick hat sollte es ausprobieren!
MfG -
Zitat
Original geschrieben von HouseTier87
Ich hätte da noch eine frage,
das N95 unterstütz ja Bluetooth 2.0 mit edr sprich Datenübertragung bis 3,6 mbits und ich hab hier ein guten Bluetooth stick liegen, auch 2.0 und edr Unterstützung, gibt es eine Möglichkeit eine höhere Geschwindigkeit zu erreichen?
MfGalso weiß wirklich keiner wegen meinem problem was?soll ich dann jetzt einen neuen thread aufmachen weil die suche hab ich ja benutzt...es muss doch ne möglichkeit geben das man bluetooth 2.0 mit nem stick nutzen kann der beides unterstützt (BT 2.0 und EDR) wie das N95 auch...
-
und wie ist es?bist du zufrieden damit?
MfG -
Ich seh grad das es die ja schon gibt aber das N95 ist nicht gelistet, ist es trotzdem kompatibel?
werde denk ich mal ne mail an Support schreiben -
wnn gibt es fürs N95,N73 usw was von Oxygen?weil ich echt sowas vermisse, oder gibt es nicht irgendwas anderes?
MyPhone Explorer für Sony Ericsson Handys war die genialste Verwaltungssoftware die ich je gesehen hab!
MfG -
hab auch grad mal geguckt aber bei mir ist es so minimal das man es kaum erkennt...
-
Zitat
Original geschrieben von bergers
Schaut euch bitte mal dieses Video an:
http://www.youtube.com/watch?v=BaEVJeRE8iUEin Stückchen Kreppband und ein 5er Torx, that' ist!
Funktioniert super, mein N95 wie neu
Ciao
Garnicht schlecht, wenn dadurch ja nicht die Garantie erlöschen würde außerdem bin ich mir nicht so sicher ob sich das Klebeband nicht durchscheuert bei der vielen Reibung die am slider entsteht....kannst ja mal sagen wies so in paar tagen ist....
-
TOMTOM läuft auf dem N95 nicht das sollte man als N95 user und Benutzer dieses Forums wissen, zumindest nicht mit dem internen GPS :top: