also ich würde an deiner stelle zu Vodafone gehen und FRAGEN wie es aussieht mittlerweile ist das nicht mehr so das die extrem hohe preise für sowas nehmen, sag was sache ist und ich bin mir sicher das die das schnell erledigen werden für dich.
Ein bekannter von mir hat am LG Choclate ein Display Bruch gehabt und hat glaub ich 39€ bei Vodafone bezahlt....
MfG
Beiträge von HouseTier87
-
-
hi, wenn du in der Stadt wohnst, dann stell dein handy auf dual Modus und guck einfach ob oben in der linken ecke ein Symbol aufgeht wo 3G steht sollte das der fall sein unterstützt deine Sim Karte UMTS falls nicht gehts nicht...
Weiß keiner wegen Bluetooth 2.0 mit EDR bescheid....?
MfG -
Zitat
Original geschrieben von bery95
Einstelllungen?du hast es mir doch erklärt...ich bin auf neue hinzufügen gegangen dann ging eine nseries seite auf oder so da youtube angeklickt und das wars, oder was willst du genau?sag wo ich hin gehen soll und ich post dir was du willst :top:
-
Ich hätte da noch eine frage,
das N95 unterstütz ja Bluetooth 2.0 mit edr sprich Datenübertragung bis 3,6 mbits und ich hab hier ein guten Bluetooth stick liegen, auch 2.0 und edr Unterstützung, gibt es eine Möglichkeit eine höhere Geschwindigkeit zu erreichen?
MfG -
jup bei mir klappt es jetzt auch,video von you tube und von reuters laufen,aber die quali...naja ist halt stream
-
na das ist ja toll, kannst du vllt ein link posten?
-
gibt es jetzt eigentlich you tube noch oder nicht?
also das mit dem qr code generator klappt ja wunderbar.....coole sache -
so hab das update gemacht läuft jetzt alles will hoffen das ich das video centere auch eingestellt bekomm :top:
-
hi leute brauch dringend eure hilfe,
also mein n95 ist heute gekommen aber es weigert sich strikt mit wlan zu verbinden...folgendes ist vorhanden ein speedport w701v stand vorher auf wpa dann auf wep und jetzt hab ichs ganz aus aber das n95 sagt immer das gleiche...WLAN:keine Verbindung möglich.wlan netz nicht gefunde...obwohl er mir das netzt anzeigt und auch findet...was ist da los?
-
das stimmt wohl :top: