wwbusch
deine bilder sind echt wunderschön, hast richtig in mir die reise lust geweckt,
ist zwar jetzt off topic aber wo kann ich im oktober-november mit meiner freundin hin fahren wo richtig schön warm ist und was nicht so teuer ist
Beiträge von HouseTier87
-
-
also ich fand tomtom 6 auf meinem n73 me auch echt genial hat mich 1200km an einer strecke geführt und ich bin wunderbar angekommen....
aber navigon würde mich auch sehr interessieren, naja morgen kommt mein n95 sollte mir das handy gefallen werde ich mir vllt navigon ordern....
gibt es eigentlich eine andere möglichkeit die software zu bekommen?z.b auf dvd weil ich nur dsl light hat und da 3,2 gb zu ziehen dauert ein halbes leben :flop: -
sorry doppelpost
-
möglicherweise ist einfach nur dein akku schrott?!setz doch einfach mal ein anderen ein probeweise
-
weiß man eigentlich schon was von TOMTOM bezüglich des n95???
-
Bitte
Monsun77
hinzufügen, war alles bestens, hat gut geklappt, gerne wieder...
MfG
-
bei den brodit Halterungen brauchst du auch nicht zu bohren, du benutzt diesen pro Clip der in das Fahrzeug eingebaut wird und da kommt die halterung drauf...
-
also es sieht jetzt wie folgt aus...ein bekannter(derBernd) und ich würde vllt vorbei kommen aber nur von morgens bis abends dann...kann man da mit dem auto auf den platz fahren oder wie?woran erkennt man das Telefon treff team?
würden dann sag ich mal auf ein Würstchen und Bier kommen...habt ihr Getränke da?wir würden dann selbstverständlich bezahlen was wir trinken oder selbst mitbringen mit den Würstchen das selbe... -
Bitte
eddingo
MfG
-
Bitte
photograph
MfG