wie siehts jetzt mit den invisible shield aus?kennt die jemand bzw hat schon jemand mit denen erfahrung gemacht?
Beiträge von HouseTier87
-
-
da solltest du dich denk ich dann mit brodit24 in Verbindung setzen...
-
lol das denk ich aber auch... :p
wie gesagt ich werds mir auf jedenfall überlegen und vllt auch kommen,wie ist das eigentlich mit der Anmeldung weil irgendwo was vom 20. juli stand glaub ich... -
um gottes willen ich wollte doch keinen beleidigen...mir ging es eigentlich mehr so um gesprächsthemen usw aber ich denk man(ich z.b) unterhalte mich auch gerne mit ÄLTEREN
von denen kann man ja schließlich was lernen :top: -
also ich hab grad mal so geguckt ich denke ich wäre dann mit 20 der jüngste....oder?
jawoll die 100 ereicht
-
ich hätte da nochmal ne frage, da ich ja noch recht jung bin wollte ich mich mal erkundigen wie alt die User die beim camp dabei sein werden so im schnitt sind?
MfG -
newtype...
also wenn das alles wirklich so ist wie die user hier sagen ist die brodit Halterung definitiv top...
ich denk sowieso wenn man n95 da ist das ich mir auch so eine zulegen werde... -
find es auch bissl übertrieben was du machst HJM...scheinst es irgendwie dringend nötig zu haben... :top:
-
geht doch...vielen dank!
Ist es eigentlich möglich den halter ohne bohren und sonstige gewalt zu befestigen sprich nur durch klemmen oder so?
Und wie stark ist das Kugelgelenk?ist es so eins was nach 100x bewegen ausgelutscht ist oder eins welche auch die position hält z.b wenn man durch ne Bodenwelle fährt?!Grüße
-
kauf dir eine Brando Ultra Clear das sind und bleiben die besten Folien...du wirst di Investition nicht bereuen!
Also ich hab auch eine Vikuiti Amr 200(oder so ähnlich) gehabt auf meinem N73me has sie aber abgemacht und in müll geschmissen weil sie meiner Meinung nach nicht wirklich was getaugt hat!!!
MfG