also ich find diese readan taschen vom optischen genial
Beiträge von HouseTier87
-
-
also sind 111km von mir...bis nach greifenstein!
Interessiert wäre ich schon,wie ist es eigentlich kennen sich die user die angemeldet sind alle untereinander oder sind auch welche dabei so wie ich die keinen kennen?
MfG -
Bilder???
-
wie siehts mit bissl Glasreiniger aus?also solcher der dir nicht gleich das ganze Display verätzt...oder Seifen Wasser und das alles dann mit nem Mikrofasertuch!
Natürlich nur leicht feucht...und NICHT NASS -
hab mir jetzt den thread durch gelesen und bin auch absoluter Fan der Brandos, aber hat schon jemand erfahrung mit diesen Invisible Shield Folien gemacht?
Weil die Videos echt viel versprechend sind....würde mich mal interessieren!!!
MfG -
alles sehr interessant...
aber könnte den mal jemand paar Bilder rein stellen wie das ganze so im auto aussieht wenn...1.das N95 in der Halterung ist...
2.Mal nur die Halterung...
3.vllt noch ein Bild aus der nähe das man sich den Halter ansehen kann...Die Bilder von Brodit24 haben mir nicht so wirklich geholfen...was kostet dann eigentlich der komplette satz der halterung fürs N95?
Dieser Pro Clip plus die Halterung und versand kosten?
MfG -
Hi...
hat den wirklich keiner den Ton Fun von einem Samsung Handy für mich?
Ich kann ihn nirgends finden...bräuchte ihn für ein K810i also am besten als mp3 Format...wäre echt nett -
oh man.....davon kann ich dir ein lied singen....also nach meiner Meinung liegt es leider an den Programmen...ich habe mein handy jetzt eingeschickt und wenn es wieder kommt werd ich es verkaufen(n73 Me) ich find das handy an sich total genial aber es ist so scheiß langsam und macht nur Probleme!!!
Folgendes wurde von mir beobachtet...ein bekannter von mir hat sich letzte Woche das n73 ME gekauft er paar Programme drauf gemacht lief das handy nicht mehr...selbe Syndrome wie bei mir!Jetzt hat er keine Programme mehr drauf und das Handy läuft!!!Wie ich finde echt enttäuschend vor allem weil ich mir das handy zwecks der Erweiterungsmöglichkeiten bei S60 gekauft hab und dann so ne instabile software....Hier der thread zu meinen Probleme
-
hi...
also ich hab auch immer mit dem Programm SUPER und mit Nero Recode Videos umgewandelt fürs n73 und k800i und muss sagen das von der qualität nero irgendwie besser war...obwohl super auch ein sehr gutes programm ist...
sind die umgewandelten videos auf dem n95 gut von der quali her? -
also ich hab mir eben die connect gekauft und das 6290 muss ja richtig gut sein, es ist im test auf den 2. platz gekommen mit 413 punkten was echt schon gut ist!!!
Ist das Gerät wirklich sooooo gut?