es wird definitiv gut laufen....
kann man eigentlich was genaues zum release sagen(außer 3 Quartal)?
Beiträge von HouseTier87
-
-
Hi,
suche ne Micro SD am besten 1gb...
angebote bitte per PN -
hallo...also ich hab mir jetzt paar seiten im forum durch gelesen und finde die Diskussion recht amüsant doch jetzt mal meine frage...
@brodit
könntest du mal ein live bild von der brodit halterung in einem a3 8L posten?gibt es solche live bilder?
Und noch ne frage, ist dieser PRO CLIP nicht einfach ein stück gebogenes Metall für 20€???
MfG
-
Vielen Dank :top:
-
Brando ist top....hab auch schon rum gemacht mit billig Folien...aber immer wieder zu brando zurück!!!
die flecken auf deinem Display wirst du nicht weg bekommen, höchstens dann wieder durch eine neu brando!!!
Diese FLECKEN kommen von der Reibung die die Tasche auf dem Display macht!
MfG -
Zitat
Original geschrieben von RS77
Da gab es schon mehrere, aber für die 3rd Edition Phones wie z.B. N73, N95, usw. noch nicht!deshalb hab ich ja auch 3650(s60 1st) geschrieben

-
gabs da nicht schon mal ne anwendung wos ums verstecken von dateien ging mit nem Tresor als Hintergrund???
Hatte ich glaub ich auf meinem 3650(also S60 1st)
Oder???? -
also ich bin sehr gespannt auf das gerät(6500 slide) zumal es genau meinen Erwartungen entspricht, und mit S60 hab ich die schnauze voll....!
Kann jemand nochmal die Displaygröße des Gerätes posten?! -
hi,
ich such den ton "fun" von einem samsung zv140 kann mir da jemand helfen?
MfG -
hi leute...ich such für meine freundin die jetzt ein k810i hat ein ton von ihrem samsung zv 140(Der Ton heisst FUN) ist es möglich den irgendwie zu bekommen?
Ich wäre euch echt verdammt dankbar!
MfG