Hallo!
Ich habe wieder mal eine neue Beta-Version eines genialen Programms auf meinem N73. Diesmal geht es darum Dateien vor fremden Blicken zu verstecken.
Unterstützt werden:
* Bilder
* Notizen
* Sounds
* Videos
Ich halte Euch auf dem laufenden ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich habe wieder mal eine neue Beta-Version eines genialen Programms auf meinem N73. Diesmal geht es darum Dateien vor fremden Blicken zu verstecken.
Unterstützt werden:
* Bilder
* Notizen
* Sounds
* Videos
Ich halte Euch auf dem laufenden ...
Der Name ist wieder geheim,oder?
Vielen Dank!
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Der Name ist wieder geheim,oder?
Ja, top secret
! Es handelt sich aber nicht einfach nur um ein Programm, das simple die Dateien verschlüsselt, sondern es ist übersichtlich inkl. Vorschaubilder usw. angeordnet.
Aso,ich freue mich schon drauf!Danke!
Darfst du denn Screens posten, wie bei BestProfiles?
MfG
Wieder so eine Sache, die Nokia irgendwie versäumt selber direkt in die FW zu bauen. Sowas fehlt nämlich wirklich noch und gerade bei unseren Smartphones!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Darfst du denn Screens posten, wie bei BestProfiles?
Momentan noch nicht - aber vielleicht bald! Sieht halt so ähnlich aus, wie diese Art der Programme auf 2nd Edition Phones!
So, vor dem Wochenende präsentiere ich euch noch ein paar Screenshots:

gabs da nicht schon mal ne anwendung wos ums verstecken von dateien ging mit nem Tresor als Hintergrund???
Hatte ich glaub ich auf meinem 3650(also S60 1st)
Oder????
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
gabs da nicht schon mal ne anwendung wos ums verstecken von dateien ging mit nem Tresor als Hintergrund???
Hatte ich glaub ich auf meinem 3650(also S60 1st)
Oder????
Da gab es schon mehrere, aber für die 3rd Edition Phones wie z.B. N73, N95, usw. noch nicht!
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Da gab es schon mehrere, aber für die 3rd Edition Phones wie z.B. N73, N95, usw. noch nicht!
deshalb hab ich ja auch 3650(s60 1st) geschrieben ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!