ja is klar!!!
Übrigens muss man zum 6233/6234 sagen das der lautsprecher sehr sehr gut klingt
würde sogar vllt sagen besser als beim n73 me
Beiträge von HouseTier87
-
-
wwwwwwaaaaaaaaaaaaaassss?????
seit wann das denn?
Welche Firmware? -
das ist natürlich genial...aber da soll doch mal einer nokia verstehen, beim n73 MUSIC EDITION welches ja ein Musik Handy sein soll bekommt kein A2DP aber ein Business Handy wie das 6233 bekommt A2DP

Aber trotzdem sehr cool
-
also ich muss ganz ehrlich sagen das ich auch ein bissl enttäuscht bin von SE zumal die tasten immer bescheuerter werden man schau sich doch mal das w880i an, ich hab mir das ding jetzt mal bei nem bekannten angeschaut, sorry aber wer will auf dem ding anständig sms schreiben...
Und da wurden vom n73 die tasten bemängelt...das ich nicht lache!
Zum K850i kann ich nur sagen das ich mir sicher bin das es von den Fotos her in der Finalen Version bei den 5 megapixlern die Nase vorn haben wird, aber sorry die restlichen daten überzeugen mich persönlich überhaupt.ich habe das K800i gehabt und kurz danach das n73 und hab für mich persönlich festgestellt das die bilder beim k800i
deutlich besser waren als beim n73 obwohl es in vielen Zeitschriften nicht so dargestellt wurde... -
also ich hab das gerät jetzt...bin auch echt super zufrieden...
jetzt hätte ich nur 2 kleine fragen und zwar...ist auf dem 6233/6234 A2DP möglich?
Und wie sieht es mit dem umbau von 6234 auf 6233 aus?MfG
-
Armani Code, auch mein derzeitiger Favorit
sehr geil der duft -
Hallo,
suche eine Brando Folie fürs Nokia 6234(weiß nicht ob die vom 6233 passt) und fürs k810i
MfGHat den keiner mehr ne Brando???
-
Big Brother is watching you...
der mensch wird doch sowieso immer transparenter.
Ich finde sowas auch unmöglich -
-
planetsurf
hast du nicht ein link zu den seiten?
oder muss ich jetzt wirklich alles nochmal lesen?