hi leute,
hab mir auch ein 6234 gekauft, ich verstehe nicht so ganz wie ich die Designs hier aus dem thread laden kann weil ich nirgends ein link finde oder muss ich immer auf die jeweilige hp gehen?
ist es eigentlich möglich bei 6234 (wurde komplett hard & software entbrandet)ist es eigentlich möglich auf diesem gerät ein betreiberlogo von reallyboom zu installieren?
also so ein vodafone bzw löschlogo!?!?
wäre nett wenn ihr mir helft!!!
MfG
Beiträge von HouseTier87
-
-
sieht echt richtig gut aus....aber 100% verdammt anfällig bezüglich Kratzern
-
Nicht die Mama
Und wo sind solche kiesel sand strände??? -
war mit mein eltern mal in KIR wa auch richtig schön....nur leider kein sand strand!
Gibt es in Kroatien eig. sand strand???
MfG -
ladet doch mal ein paar live bilder hoch bitte...
-
ihr dürft einfach nicht das handy so oft an und aus schalten...

-
Danke schon mal an dich...
aber noch ne frage und zwar schreibst du, das du das display runter geregelt hast...im thread wurde aber was davon erwähnt das sich die display beleuchtung nicht einstellen lässt,oder versteh ich da was falsch???
dann hört sich das ja echt gut an...werde es mir denk ich kaufen! -
Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir als zweit Handy ein 6233 kaufe, jetzt meine fragen an die user die das handy jetzt seit längerem in Gebrauch haben...
Wie lang hält der Akku bei leichter Benutzung sprich paar sms schreiben bissl telefonieren usw?
Und wie ist eure meinung insgesamt zu dem Handy...wenns geht wäre eine antwort echt gut dann muss man den ganze thread nicht nochmal lesen!!!Danke schon mal
-
Hi Leute...
suche als Übergangs Handy ein 6233...
einfach alles anbieten!
MfG -
so jetzt hab ichs gelesen....und ab wann ca kann man dann mit den geräten in Deutschland rechnen?
MfG