Beiträge von dynavox

Hallo,

ich habe heute ein 64 GB iPad wifi im Angebot, das Gerät wird komplett mit orig. Verpackung, Rechnung und einer Belkin Schutzhuelle (von Anfang an geschuetzt).
    Die Rechnung ist vom August 2010. Das iPad funktioniert 100 % ( Garantie ist ja auch noch drauf)
    Keine Kratzer (zumindest habe ich keine gefunden)

Ich haette gerne 380,-€ plus 7€ vers. Versand alternativ ist der Tausch gegen ein hochwertiges Smartfone moeglich.

Das iPad kann auch in Dortmund abgeholt werden.

Am Preis kann und will ich nicht mehr viel machen, ich muss das iPad nicht verkaufen, deshalb spart eure und meine Zeit, die "lustigen" Angebote werden grundsaetzlich nicht beantwortet.

Gruss

Hi,

ich biete den D-Link 655, ca 1,5 Jahre alt, stand aber meistens nur herum. Komplett in der orig. Verpackung, falls ich die Rechnung finde, lege ich sie auch dazu. Das Gerät funktioniert 100 %!
    Ich haette gerne 65,-€ fuer das Geraet inklsv. versich. Versand durch die DHL.

Gruss

Hi,

ich biete euch ein Devolo dLAN® 200 AVplus Starter Kit, das Kit wurde fuer einen Bekannten gekauft, der es jetzt nicht mehr haben moechte. Die Rechnung ist vom 10.03.2011, also nagelneu. Ich habe das Paket nur ausgepackt um zu sehen ob es funktioniert und um die aktuelle FW aufzuspielen.
    Ich haette gerne 90€ + Versand via DHL. (Rechnung über 129 € liegt bei)

Gruss

Hi,

Ich würde gerne ein iPad 64GB wifi, mit komp. Zubehör plus Belkin Hülle, die Rechnung von Gravis ist vorhanden und wird mitgeschickt. Das Pad wurde im August 2010 gekauft, ist fehlerfrei und hat keine Kratzer ( ich habe zumindest keine entdeckt), meine Frau geht sorgsam mit Ihren Sachen um!

Tauschen werde ich gegen eine PS3 (320 GB), die nicht aelter als das Pad sein sollte, die Rechnung muss vorhanden sein!
    Als wertausgleich sind PS3 Zubehör und/oder Spiele herzlich willkommen, ansonsten müssen wir uns auf einen Betrag einigen,
    was aber kein Problem sein sollte.

Der Tausch kann in Dortmund über die Bühne gehen (muss aber nicht) oder wir einigen uns per Mail o. Telefon über den Ablauf.

Gruss
    Klaus