Beiträge von dynavox

Hallo,

ich biete euch eine Rufnummer 0179 11xy9xy, die Rufnummer wurde seit ca. 5 Jahren nicht mehr genutzt, aktuell ist die Nummer mit einem O2o verbunden, der Vertrag muss also übernommen werden, da keine monatliche Fixkosten anfallen sollte das also kein Problem sein, ihr könnt den Vertrag jederzeit nach Wunsch ändern.

Eine Preisvorstellung habe ich nicht, ergo ist der Preis VHB.

Ich werde das Angebot 1 Monat laufen lassen und dann entscheiden ob und an wen die Nummer überschrieben wird.

Gruss
    Klaus

Hallo,

heute biete ich verschiedene Dinge zum Kauf an, alle Preise sind verhandelbar!!!

1)

Einen Option GIO431 O2 Surfstick Speed (schwarz)
, 
den Stick hab ich 5 mal benutzt, sieht aus wie neu.
    Die Originalverpackung kommt mit, die Rechnung finde ich leider nicht mehr, das Ding funktioniert 100 %.

Ich hätte gerne 45€ VHB inklusive versichertem Versand, er kann auch abgeholt werden

2) 
Ein Siemens SE551 Router liegt auch noch hier herum, Preis VHB.

3) 

Ein Nokia 7110 (Zustand 2+) voll funktionsfähig (leider ohne Orig.. Verpackung) 2 Akkus, eine Ledertasche und das Ladegerät. Preis 30 € inklusive versichertem Versand.

4) 

2 x SO-DIMM 2 GB PC3-8500S MacBook / Pro (Orig. aus einem MacPro) keine Stunde gelaufen und antistatisch ausgebaut!

Preis 55€ inklusive versichertem Versand.

5) Ein Momo force Feedback Racing Wheel (USB) komplett mit original Verpackung. Preis VHB ...

6) Hitachi Travelstar 2,5 Zoll FP 100 GB, die Platte wurde nur einen Tag benutzt und dann gegen einen größere eingetaucht. Preis 25€ zzgl. Versand nach Wahl

7) Sony Ericsson MBS-100 Lautsprecher 15€ Versand nach Wahl.

8) Zwei PCI Soundkarten von Soundblaster Live! Model CT4760

9) ein BT-Headset Samsung WEP 410, komplett mit allem Zubehör und in der original Verpackung für 12€ zzgl. Versand nach Wahl

10) Ultimate Ears UE 700 High-End In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Stereoklinke vergoldet) 1 Woche alt komplett mit Zubehör und Rechnung für 99 € inklusive versichertem Versand.

Gruss

Klaus

Hi,

ich habe auch die Stornierung von Malumpera bekommen, was sagt den Johnson zu den beschriebenen Fehlern? Rein interessehalber ...

Gruss

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich gebe Dir im Grunde Recht nur wird halt so viel bei Vaja bestellt, da stört es die überhaupt nicht ob ich sie boykottiere oder nicht bleibt also nur der Unterschied, dass ich dann kein schönes Case für mein iPhone und iPad hätte.

Mit dem Vapor 4 Case hast Du Glück gehabt. Wenn Du bei Malumpera bestellt hättest, hättest Du heute diese Storno-Mail bekommen:

Hi,

ich suche ein Motorola V3i RAZR (Farbe Titan o. Schwarz), das Handy sollte in einem sehr guten Zustand (Geschenk) und fehlerfrei sein! Bitte keine Geräte mit Branding anbieten.
    Wenn Ihr etwas für mich habt, sendet mir bitte eine PM mit Preisvorstellung.

LG
    Klaus

Hallo,

mal wieder ein frisches Angebot, ein Samsung Galaxy i7500 in schwarz, Rechnung vom 14.08.2009, das Gerät hatte ich nur zu Testzwecken hier, es hat das Haus nicht verlassen und ich kann mich nicht von meinem iPhone trennen.... Das Gerät kommt original verpackt, das komplette Zubehör ist dabei, einen 2ten original Akku + 1 x 8 GB Speicherkarte gibt es dabei, Preis 250 VB inklsv. Versand Dhl ..

Angebote wie " ne kiste Bier und ein Bügelbrett werden nicht mehr Beantwortet, wer Fragen hat möge diese stellen , das Gerät kann in Dortmund besichtigt und abgeholt werden !

Salute

Hallo,

Ich biete euch einen D-Link DIR-655/DE Wireless-N Gigabit Router 300 Mbit/s.
    Rechnung vom 19.08.2009 (neueste Revision ) von Amazon.
    Der Router sieht aus wie neu, ist ca. 1 Monat gelaufen.
    Der Router kommt mit dem kompletten Lieferumfang und im orig. Karton zu euch nach Hause.

Preis 80 € inklsv. versicherter Versand (DHL) ggf. auch Tausch möglich gegen Amazon Gutschein oder AirPort Express Basisstation (die aktuelle Version)

viele Gruesse