hi,
auf Ströme...
gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
auf Ströme...
gruss
Hi,
na Ihr könnt alle froh sein, ihr bekommt es ausgetauscht, mein neues 16 GB GS, ist seit letzte Woche in Holland und verschwunden, es wurde laut UPS ausgeliefert und ist seit diesem Zeitpunkt nicht mehr auffindbar durch Apple !!!
Ich berichte weiter ... wenn es was zu berichten gibt..
Gruesse
Hallo,
Ich biete euch ein LG Arena, gekauft ende April, komplett mit Zubehoer , (Headset fehlt da defekt) und Rechnung, zusaetzlich ein 2ter Akku . Display ist Kratzerfrei !
Preis 190 € inklsv. vers. Versand oder 185 € bei Abholung in Dortmund !
Ebayprofil bekommt ihr per E-Mail.
sonnige Grüße
Hi,
Ich biete ein LG Arena, gekauft ende April, komplett mit Zubehör , außer Headset und Rechnung, zusätzlich eine 8 GB Sandisk + 2 Akku .
Ich suche eine vernünftige Digicam mit gutem Makromodus in einen guten Zustand !
Kein Verkauf !! Nur Tauschangebote !
Gruß
p.s. aus gegebenem Anlass, bitte nur Kamera's anbieten, die zumindest ansatzweise, in einem vergleichbaren Preisrahmen liegen, d.h. ich werde das Arena nicht für ein 99 € Kamera oder ein uralte Kamera, hergeben .
30,- und 20 ,-
40,- :top:
Hi,
folgendes funktioniert bei mir:
Name: name
Adresse: name@o2online.de
hostname: imap.02online.de
benutzername:"o2rufnummer"@o2online.de
kennwort: das muesst ihr wissen
smtp: smtp.02online.de
erweitert:
SSL verwende -> Aktiv
Ident -> Kennwort
Serverport 993
Gruss
:top: wir koennen ueber alles sprechen ![]()
:top: auch tausch, falls mir etwas gefaellt !
:top: VHB ! ich bin auch ganz lieb ..... und hab keine lust auf ebay