Hi,
die aktuelle Version von ioutbank ist sehr zu empfehlen, Ueberweisungen, tanlisten usw usw.
Bankgeschichten werden nur noch ueber ioutbank erledigt ![]()
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
die aktuelle Version von ioutbank ist sehr zu empfehlen, Ueberweisungen, tanlisten usw usw.
Bankgeschichten werden nur noch ueber ioutbank erledigt ![]()
Gruss
:top: -> 45 € <-
:top:
Hi,
so jetzt ist nur noch das Lg Arena da, das Geraet ist 2 Monate alt, kommt von O2 + 2 Akku (orig) + 8 Gb Sandisk usw ( s.o.) Rechnung ist vorhanden,es befindet sich die orig FW auf dem Geraet .
Tausch = macht mir einen Vorschlag
Preis = 230,- VHB
Ich beantworte nicht alles .....
Gruss
Hallo,
ich hab hier ein vaja-case (i-volution)->jenes hier , komplett in schwarz, ich haette gerne 50,- inklsv. vers. Versand VHB dafuer.
Das Case sieht aus wie neu !
Gruss
HI,
starte mal das Iphone neu , d.h. richtig ausschalten und wieder anschalten ...
Gruss
Hi,
ich biete euch heute 2 Taschenlampen, wer sich fuer Lampen interessiert wird die Lampen kennen :
1x Jetbeam MKIIx mit CREE-LED + Jetbeam Batterieadapter 2 AA Mignon für MKII und MKIIx ,, Zubehoer sollte noch vorhanden sein ( falls ich alles finde ;-))
Info
Preis 60 € inklsv. Vers. Versand VHB
1x Fenix P2D CE Q5 mit CREE Q5 LED in natur, auch hier sollte das Zubehoer noch komplett sein ( falls ich es finde ;-))
Preis 37 € inklsv. vers. Versand
Bitte reichlich melden ![]()
Gruss
:top: