Beiträge von dynavox

Hi,

ich biete euch ein Iphone 2 G (wurde letztes Jahr, im April, via Apple getauscht ) ist ein T-Mobilegeraet + Vaja Case ( schwarz ) + Docking, die Rueckseite ist frei von Kratzern, das Display ebenfalls, auf dem Chromrand befinden sich die ueblichen Kratzer.
    Dazu ein LG Arena, gekauft ende April, komplett mit Zubehoer , ausser Headset und Rechnung, zusaetzlich eine 8 GB Sandisk + 2 Akku .

Das Gesamtpaket zum tausch gegen ein schwarzes Iphone ( 16 GB ) GS, simmlockfrei, am liebsten aus Italien oder Belgien !

Kein Verkauf !! Nur Tauschangebote !

Gruss

HI,

sollte jemand von euch in naher Zukunft eine Tasche von Vaja bestellen, so wuerde ich mich gerne beteiligen ..bei Interesse bitte pm ....

Gruss

icehouse

Hi,

ich hoffe du nimmst Tips von einem aus dem Kindergarten entgegen ...

Zu deinem Problem mit dem Einfrieren, es kann zum einen an einer Speicherkarte liegen ( falls du eine nutzt ) , ich konnte feststellen das, z.b. die Ultra's von Sandisk Probleme im Arena machen oder aber es hilft ein Factory Reset ( normalerweise als Problemloesung nach Fw-Update) ...

Gruss

Hallo,

ich biete euch 2 Ansmann Ladegeräte :

1 x Ansmann digispeed 4 ultra Preis = 40 € + Versand VHB

1 x Ansmann Powerline 4 ( alte Version, zuverlässig und "unkaputtbar") Preis 25 € + Versand VHB

Beide Geräte sind gebraucht, funktionieren aber zu 100 %. Die Geräte können auch abgeholt werden (Absprache via PN ) Ansonsten vers. Versand via DHL.

Gruss

Hallo,

bernbayer...

ich bin gerne belanglos... da ich aber über kein Labor verfüge, um die Empfangsleistung messen zu können, gebe ich halt meine (subjektiven) Erfahrung an und ich empfinde die Empfangsleistung halt als gut ( für mich persönlich und im vergleich zu anderen Handys, die ich besitze)... und was irgendwelche ( auch durch Werbung finanzierte ) Zeitschriften sagen, kann ich weder bestätigen, noch könnte ich behaupten, das es nicht korrekt ist, was die Zeitschrift schreibt, da ich ja kein Messlaboratorium habe..

In diesem ( belanglosen) Sinne wünsche ich einen Empfangsstarken Sonntag ..

Gruss