HI,
ja welches Handy hast du den ?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI,
ja welches Handy hast du den ?
Gruss
Hi,
ich hab ein O2 Gerät und hab Zugriff auf meine Emails via IMAP, das ganze problemlos .
Gruss
Hi,
das kommt auf das Handy an, bzw. das auf dem Handy eingesetzte BS, es gibt z.b. für UIQ und Winmobil , sogenannte "offline"-Navigationsprogramme, wie z.b TomTom usw.
Diese Programme kauft man und man erhält die erforderlichen Karten ( diese müssen bei "online"-Naviprogrammen halt immer entsprechend geladen werden) beim Kauf dazu und kann diese dann permanent auf dem jeweiligen Handy installieren .
Gruss
Hi,
wie ich bereits 3 Beitraege ueber dir geschrieben hab:
Während der gesamten Betriebszeit von skobbler führen Abfragen, Kartenaufrufe und Routenberechnungen zu Datenübertragungen. Wir empfehlen daher einen Mobilfunkvertag inklusive einer Datenflatrate."
Sollte das alle deine Fragen beantworten ![]()
Gruss
Hi,
Zitat skobbler-faq:
"Ja, während der gesamten Betriebszeit von skobbler führen Abfragen, Kartenaufrufe und Routenberechnungen zu Datenübertragungen. Wir empfehlen daher einen Mobilfunkvertag inklusive einer Datenflatrate."
![]()
Ich hoffe das hilft .. und frohe Ostern
Gruss
Hi,
keine Angst, ich hab mich angemeldet und keinen 24 Monatsvertrag, als Prämie, erhalten ;-).
Nach der Anmeldung lädt skobbler noch ein paar Daten runter und dann klappst auch mit dem GPS ( und der Nachbarin) usw ![]()
Gruss
Hi,
leider nicht ![]()
Gruss
Hi,
ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, das ein User, der das gleiche Problem mit dem installieren hatte wie du, es folgendermaßen geloesst hat .
Bei ihm war, in den Telefoneinstellungen die Speicherkarte anstelle des Telefonspeichers aktiv, nach umstellen auf Telefonspeicher ließ sich skobbler ( via wappush) installieren ohne FM.......
Gruss