Beiträge von dynavox

@
    dmeenzer

Hi,

da du das Handy aufgrund der von dir genannten Probleme nicht kaufen willst ( bzw. noch warten willst ), solltest du uns den Unterschied schon erlaeutern , der dich abhaelt ..

Grusse und dicke Eier

Hi,

keine Angst ;-) bei mir ist er auch rot ... ich war nur unsicher, da ich die Dinger eigentlich nur in weiss oder "schottisch" weiss rot kariert kenne, wollte ich sichergehen das alles in Ordnung ist.

Danke fuer die Info

Gruss

@
    gsm-unlimited-de

sorry das waere moeglichkeit gewesen, es gab (gibt) einige Handys die selbiges Phenomaen zeigen, wenn die Kontakte doppelt sind, da das bei die nicht der Fall ist, faellt mir nichts weiteres ein ..

Gruss

Hi,

Unterstützte Video-Formate für Mediaplayer:
    3GP, H.263, H.264, MPEG4, WMV, AVI, DIVX, XVID, D1 en-/decoding, MP4
    Aufloesung: 800x480 Pixel, den rest weiss ich (noch) nicht .

Unterstützte Audio-Formate für Mediaplayer:
    MP3, WMA, AMR, MIDI, AAC, AAC+, e-AAC+, AC3, WAV, 3GP

Gruss

Hi,

das die Arenas's mit Branding diesen Fehler zeigen, koennte darauf hindeuten, das die Betreiber-FW nicht auf dem aktuellen Stand sind und wie schon bei anderen Fw's ( gebrandete Handy's von anderen Herstellern z.b. P1i von SE ) etwas in der Aktualität hinterherhinken ......

Ist nur so eine Vermutung ...

Gruss

Hi,

die o.g. "negativ-Liste" bestaetigt mich nur in meiner Meinung ... die genannten Fehler sollten alle durch FW-updates zu beheben sein ( ob LG die Chance nutzt und das auch umsetzt .. weiss nur der liebe G..)

Ot an:
    Ich habe selbst ein Iphone und erinnere mich auch an FW-Versionen, die alles andere als gut waren --- und Apple hat auch ( und braucht z.t. auch noch ) einige Zeit gebraucht um die "Fehler" zu beseitigen.
    Ot aus

Meiner Meinung nach, koennte das LG halt ein Renner werden, sofern Lg die Chance nutzt.

Gruss

Hi,

us66

gebt doch dem nagelneuen Geraet mal die Chance "sich" zu entwickeln !
    Ich habe in meiner "laufbahn" schon reichlich Mobiles in den Fingern gehabt und dabei waren reichlich Geraete die mit einer Betafirmeware ausgeliefert wurden und es hat Monate gebraucht, bis diese Probleme geloest waren.
    Das Arena ist ganz "frisch" und eine Menge Potential ( meine Meinung ), ich finde LG hat einen klasse Job gemacht ( bis jetzt ) und der "Feinschliff" der FW wird jetzt kommen.

Ich kann nur sagen, ich war noch nie so angenehm von einem Mobile ueberrascht !

Gruss