Hi,
koenntest du bitte mal die Bezeichung des Akkus posten ?
Gruss und schon mal Danke im voraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
koenntest du bitte mal die Bezeichung des Akkus posten ?
Gruss und schon mal Danke im voraus
hi,
hab hier ne HSDPA-Express Card und in der Software wird eigentlich immer HSDPA angezeigt (ich hoffe das war das was du wissen wolltest )
Gruss
Klaus
@ rudi78
die Cell id 42770 ..
gruss
klaus
FYI :
aktuell scheint es wieder zu funktionieren ( zwar langsam, aber ich komme wieder ins Netz und telefonieren geht ebenfalls )
gruss
hi,
ich waere ja schon mit langsam zufrieden .. aber Dortmund-Mitte geht immer noch nicht.. kein Umts kein Hsdap .. keine Telefonate .. seit Freitag ( lt. O2 alles prima ) ...
Man man ...
Gruss
hi,
ich meld mal bedarf an ... 2 mal min.. wenn der preis stimmt ![]()
gruss
Hi,
gsm funktioniert ohne Probleme ! .....
Gruss
Hi,
ich "sitze" im Bereich der Reinoldikirche ( Boomerang usw.), also eher Norden. Leider kann ich von "langsam" nichts feststellen, hier geht gar nichts, d.h. kein Verbindungsaufbau, keine Telefonate und zeitweise "keine Netzversorgung" ...
Gruss
hi,
ich habe gerade eine halbe Stunde mit den "Experten" vom Netz (o2) gechattet, zu den Problemen im bereich Dortmund Mitte 44135 - ???. Lt. Hotline gab es am Wochenende ein Stoerung, die aber behoben sein soll, was bei mir definitiv nicht der Fall ist und die Experten waren auch ratlos und wissen nicht wo der Fehler zu suchen ist, falls Ihr auch Probleme in Dortmund habt, wendet euch bitte ebenfalls an O2, damit die den Fehler auch finden koennen. Ich kann seit Freitag kein Umts o. Hsdpa nutzen und Telefonieren geht ebenfalls nicht ! ..
Gruss