danke fuer die info .. hab nach Stoerungen gesucht und bin nicht auf die Idee gekommen, das Ganze als qualitaet zu "sehen"
Beiträge von dynavox
-
-
Hi,
kann jemand die Störung (O2) im Raum Dortmund-Mitte (44135), kein Umts (Hsdpa) moeglich bzw. verfuegbar, bestaetigen? Das Ganze geht schon seit Freitag 13:00 Uhr.
Lt. O2 Hotline ist nichts bekannt, lt. meiner 3 Geraete schon, sofern sie nicht alle gleichzeitig kaputt sind ;-).Gruss
-
-
und up ... der Preis ist vhb und ich beiss nicht (normalerweise)
-
Hi,
heute im Angebot ein Samsung SGH-F480 in luxury brown, Folien sind noch auf dem Geraet, Rechnung vom 14.01.2009 (O2-Vertragsverlaengerung)
kommt mit + komplettes Zubehoer bis auf das Ladegeraet unbenutzt und 1 orig. Zusatzakku.
Auf wunsch kann die neueste FW ( keine O2 Firmware kein Branding ) aufgespielt werden.Der Preis 210,- inklsv. vers. Versand DHL, das Handy kann auch in Dortmund abgeholt werden ( Preis -7€ )
Freue mich auf Angebote ( ggf. auch Tausch, falls etwas fuer mich dabei ist )
Spassangebote und "lustige" Preisvorschlaege ignoriere ich !
Gruss
Klaus -
Bitte eintragen :
Danke für eine problemlose Abwicklung und netten Kontakt an Evilandi666 !
-
ich moechte galahad13 lobend erwaehnen !
Alles Prima und unkompliziert abgelaufen.
Das Geld wurde schnell und vollstaendig ueberwiesen !Jederzeit wieder !
-
Hi,
ich besitze ebenfalls ( allerdings fuer das Iphone 2G) die ION Factory -Tasche seit 1 Woche und kann sie nur jedem empfehlen !
Ich habe sie von diesem jungen Mann bekommen und kann ihn nur weiterempfehlen -> schnell guenstig und gut !
( ich bin nicht verwandt noch beteiligt noch habe ich, ausser dem Kauf, etwas mit dem Verkaeufer zu tun)Gruss
Klaus -
-
hi,
wie sagt man so schoen, wer lange wartet bekommt dann doch ein defektes Iphone ..... nachdem ich (wie fast alle hier) fast 2 Monate auf mein Iphone gewartet habe, war ich schon mal froh, als es dann doch den weg zu mir gefunden hat und fast einen ganzen Monat funktioniert hat, jetzt ist leider der Touchscreen z.T. ausgefalle, d.h. er reagiert nur noch sporadisch im oberen Drittel.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Wer von euch hatte schon einen Garantiefall bei HVS und wie wurde das ganze umgesetzt ?
Wie nicht anders zu erwarten, reagiert (bislang ) niemand von HVS auf meine Anfragen zur Garantieabwickelung.
Ich brauche also Infos von euch, falls ihr welche habt oder welche "Mittel"ihr einsetzen musstet um an ein funktionierendes Geraet zu kommen.
Vielen Dank schon mal fuer das lesen und ggf. fuer Infos
Gruss