Hallo,
ich biete euch ein U800 Soul ca. 1 Monat alt und kaum benutzt ! mit Rechnung und orig Zubehoer.
Das Geraet hat ein leichtes ! O2 Branding und kommt aus einer Vertragsverlaengerung.
Preis 155 € + versich. Versand !
biete per pm melden
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete euch ein U800 Soul ca. 1 Monat alt und kaum benutzt ! mit Rechnung und orig Zubehoer.
Das Geraet hat ein leichtes ! O2 Branding und kommt aus einer Vertragsverlaengerung.
Preis 155 € + versich. Versand !
biete per pm melden
Gruss
Hallo,
ich biete euch ein Samsung SGH-U800 nagelneu, aus einer Vertragsverlaengerung bei O2, das Geraet kommt wahrscheinlich uebermorgen bei mir an und wird dann ungeoeffnet an den neuen Besitzer weiterversendet( die Rechnung bekommt ihr selbstverstaendlich dazu )
Als Preis setze ich mal 215 ,- an inklsv. vers. Versand.
( kein Tausch )
Gruss
up :top:
Hallo,
ich biete euch einen Ipod Touch 16 gb gekauft im Dezember ( Rechnung fuer Garantie schicke ich mit ) mit kleinen Spuren auf dem Chromring, auf der Rueckseite war von anfang an eine Folie. Das Januar-Update wurde gekauft und ist installiert.
Ich haette gerne 220,- inklsv. vers. Versand.
Auf Anfrage gibt es meinen Ebaynamen.
Ich warte auf eure Angebote.
p.s. auf Angebote wie " du bekommst ein paar socken und ne Kiste Bier gibts keine Antwort.
dann kommt man"n" aber nicht mehr ans bier ran :eek:
hi,
es gibt neue "Aktionspraemien" , Grill, Torwand und ein komischer sitz .. naja wer es braucht ..
gruss
update
neuer preis : 280 ,- inklsv. Versand !
Hi,
ich biete euch ein Samsung U900 Soul (Rechung vom 30.05 lege ich mit dazu ) an.
Das Geraet kann in Dortmund abgeholt werden oder ich versende es vers. per DHL.
Ich lege ein 4 GB Speicherkarte mit dazu.
Das Geraet ist (naturgemaess) in einem sehr guten Zustand und ich will 320 inklsv. versichertem Versand o. 314,- bei abholung.
Per PM bekommt ihr meine Ref. von Ebay.
Gruss
Edit: das Geraet ist brandingfrei!