Beiträge von dynavox

opri..
    nimm mal die speicherkarte raus, und schalte das geraet aus warte kurz und dann wieder einschalten .. sollte es danach immer noch nicht funktionieren, dann wird es schwieriger .. du kannst dann versuchen, per seus, dir FW neu aufzuspielen.. wenn das auch nicht funktioniert ... -> Garantie o. umtausch ..

Hallo,

ich kann aktuell ein Sony Ericsson W890i Handy von O2 bekommen, falls jemand interesse hat bestelle ich das Handy und versende es gleich ungeoeffnet weiter.
    Also macht mir ein Angebot und ich bestelle.

Gruss

Hallo,

ich biete euch ein Motrola V9 vom 17 Jan. 08 komplett mit Zubehoer + 1 GB Speicher Verpackung + Rechnung fuer 157,- €. ( das ist auch mein letzter Preis ) inklsv. vers. Versand.

Das Geraet sieht fast neu aus.

Gruss.

hi,

ist ein Problem, mit dem Acer ab und an zu tun hat, falls nicht der Kuehler falsch aufgebracht ist ( zu wenig Leitpaste o. nicht richtig festgeschraubt ), liegt es an den Kuehllamellen, welche durch Staub verstopft sind.
    Es reicht i.d.R. wenn mann die Abdeckung vom Luefter oeffnet, den Luefter ausbaut und die Lamellen vom enstandenen Staubflies befreit!
    Viel Erfolg

Gruss
    Klaus

hi,

ich weiss nicht genau, was das mit einem Dienstleistungsunternehmen zu tun haben soll, aber wenn du das so siehst ....
    Es war ja auch nur ein Vorschlag, da der Service immer schlechter wird und fuer manche Kunden auch ein Kaufkriterium darstellt.
    Ich habe selbst die erfahrung machen muessen ( SE p1i und O2-Probleme), das man zusammen etwas bewirken kann und daher kommt auch mein Vorschlag.

Aber wie gesagt es war ja nur ein Vorschlag, nicht mehr und nicht weniger.
    Und mir geht es dabei im wesentlichen um die Uebersichtlichkeit, welche man so erreichen koennte, auch erhaelt man so recht schnell einen Ueberblick, welcher Hersteller, Provider usw. recht haeufig auftaucht und hat somit eine weitere Moeglichkeit, sich fuer oder gegen "etwas" zu entscheiden....

In diesem Sinne ... ich habs verstanden und danke fuer die Kommentare

gruss
    klaus

Hallo,

habt ihr mal darueber nachgedacht, ein "zentrales Kundenserviceforum" ins Leben zu rufen.
    Ein Forum, indem sich die Mitglieder, ueber ihre erfahrungen mit den versch. Herstellern, Providern usw. ausstauschen koennen, wo man Tips bekommt und ggf. gemeinsame Aktionen vorbereitet und auch durchsetzt...

Die Idee kam mir gerade nach einem "schoenen" Hotline Anruf und nach diversen anderen Erfahrungen.

Gruss