Beiträge von dynavox
-
-
hi,
ehrlich gesagt, kann ich mir deine kombination auch nicht erklaeren, die 24/51 sollte eigentlich ein generic germany sein, deine fw ist aber viel zu alt, das ganze wirkt auf mich "zusammengewuerfelt", woher hast du dein geraet ? und was sagt der verkaeufer zur herkunft ?
gruss
-
-
Hallo,
alles muss raus, d.h. ich muss Platz schaffen, alle angebotenen Geraete funktionieren einwandfrei !
1 Siemens S45i (schwarz + Gold ) mit Ladekabel und 2 Akkus Zustand 3+
1 Siemens c35i ( D2) mit Ladekabel Zustand 4
1 Siemens CX 65( Vodafone) mit Ladekabel + 2 tem Akku Zustand 3-1 Nokia 7110 + 2 tem Akku + Ladekabel + Ledertasche Zustand 2+ ( sehr gepflegt !)
Bietet mir einfach mal etwas, wir werden uns schon einigen ! Die Handys koennen In DO abgeholt werden, ansonsten Versandkosten nach Wunsch !
Gruss
-
Hallo,
ich biete euch einen Yaesu VR500 Scanner Info , wer sich damit auskennt, weiss das es sich hier um ein Topgeraet handelt (infos siehe Link)
Der Scanner ist ca 1 Jahr alt und sieht aus wie neu ! Rechnung von Thiecom wird mitgeliefert.
Der Scanner kommt in Orig-Verpackung + Komplettes Zubehoer.
Zusaetzlich bekommt Ihr dir Original Programmiersoftware + Kabel ( info )
Die Yaesu-Tasche ( Info)
bekommt ihr ebenfalls.
Zusaetzlich bekommt ihr 2 Spitzenantennen von HFT, einen KN12s einen BOS-Miniantenne ( meiner Meinung nach deine der Besten die es je gab und die es leider nicht zu kaufen gibt die Antenne hat einen Wert von 70 € !) infoDie zweite Antenne ist eine Klingon 2 Profi-Stationsantenne (info) auch diese Antenne ist ein Spitzengeraet ! und hat damals ueber 100 € gekostet.
Alles in allem ist das Ganze ein Rundumsorglospaket ( alle Adapter und Kabel werden mitgeliefert.)
Ich haette gerne fuer das komplette Paket 320 €
-
Hallo,
ich biete euch einen Ipod Touch 16 GB + 1 Motorola V9 mit 4GB Speicherkarte gegen Iphone 16 GB ( wenn moeglich UK Iphone).
Der Touch kommt mit Rechnung vom Dezember 2007 + Marware Sportgrip Huelle und besitzt das (kostenpflichtige Januar-Update von Apple), auf der Rueckseite befinden sich die unvermeidbaren kleinen Kratzer, diese allerdings nur am Rand, da eine Folie von beginn an auf dem Geraet war. Das alles kommt natuerlich in der Originalverpackung ! Eventuell auch verkauf moeglich -> Preis VHB ( lustige anfragen , wie z.b. 100 € und ne Kiste Bier ,werden nicht beantwortet !
Das Moto V9 ist Brandingfrei kommt mit einer 4 GB Sandisk Speicherkarte, die Rechnung vom Januar wird, genau wie die Original-Verpackung, mitgeliefert.
Den Zustand wuerde ich mit 1- bewerten.
Verkauf ist ggf. auch moeglich Preis ebenfalls VHB.Tausch in Dortmund waere moeglich
Gruss
-
hi,
dann wirst du wohl mit den neustarts leben muessen und das ganze thema war unnuetz .. wir koennen dir nur sagen woran es liegt, alles weitere liegt bei dir ..
du weisst aber hoffentlich, das die leute hier, dir nur helfen wollen..
gruss
-
hi,
wenn du auf den link gehst den ich weiter oben gepostet habe wirst du sehen was ich meine, wenn das update programm sagt du haettest die aktuelle, dann liegt das am branding deines handys, du kannst mir das jetzt glauben oder auch nicht..
ich habe mich mit monatelang mit o2 und se wegen exakt diesem problem "gestritten "gruss
-
hi,
dann hast du mit sicherheit nicht die aktuelle FW, die ist ca. 1 Woche alt und dazwischen gab es noch eine !
Das wird dein problem sein !Gruss
-
hi,
nein ich meinte funthomas ... sollte das problem, bei ihm, mit der R6G04 auftreten, geht das "alte" Spiel eventuell von vorne los ...
gruss