hi
@
gsm-unlimited-de
kann es sein das du Kontake "doppelt" hast, d.h. einmal im Handy und einmal auf der Simkarte ?!
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi
@
gsm-unlimited-de
kann es sein das du Kontake "doppelt" hast, d.h. einmal im Handy und einmal auf der Simkarte ?!
Gruss
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dynavox
hi
@
gsm-unlimited-de
Gruss
Nein, nur einmal im Telefonbuch!
ZitatOriginal geschrieben von craysor
kann man beim wetter-widget einstellungen vornehmen? zb, dass es nur einmal pro tag aktualisiert?
konnte das arena am samstag anschauen (dummy), und finde es wirklich sehr gelungen...
Ja - man kann einstellen ob eine Verbindung automatisch eingestellt wird oder ob zuvor gefragt werden soll.
Den Aktualisierungsintervall kann man einstellen auf
15 Min 30 Min 1 Std 1 Tag 1 Woche oder Manuell (d.H. halt nur dann, wenn man das wetter-Widget aufruft)
Gruß Clinnt
@
gsm-unlimited-de
sorry das waere moeglichkeit gewesen, es gab (gibt) einige Handys die selbiges Phenomaen zeigen, wenn die Kontakte doppelt sind, da das bei die nicht der Fall ist, faellt mir nichts weiteres ein ..
Gruss
Re: Microsoft Exchange Einstellungen ändern
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hallo, weiß jemand, wie ich die Einstellungen für ein einmal eingerichtetes Exchange Konto ändern kann!
Ich habe rausbekommen, wie man die generellen Einstellungen ändern kann (über Einstellungen - Nachrichten), aber weiß jemand, ob man auch die Einstellungen für den Sync für Kontakte und Termine einstellen kann!
Re: Microsoft Exchange Einstellungen ändern
ZitatOriginal geschrieben von gsm-unlimited-de
Hallo, weiß jemand, wie ich die Einstellungen für ein einmal eingerichtetes Exchange Konto ändern kann!
Das geht über Einstellungen -> Nachrichten -> E-Mail -> E-Mail Konto erstellen - Microsoft Exchange -> Bearbeiten.
Trotzdem bekomme ich bisher keine Verbindung.
Gruß
agosam
Ja ich kann auch keine Emails über das Arena aufrufen, welche Serveradresse ist für bspw. GMX überhaupt notwendig? Ich habe "pop.gmx.net" eingetragen, aber keine Verbindung herstellen können.
Hat jemand eine andere Lösung für das Entsperren des Arenas? Bisher kenne ich nur den etwas umständlichen über die ON Taste rechts oben drauf und dann Touchscreen zum entsperren.
Wie jeder hier im Forum hoffe auch ich auf Firmware Updates, da viele bisher bekannte Schwächen eliminiert werden könnten. Ich habe allerdings Hoffnung, denn auch LG weiß, dass für Handyhersteller eine schwere Zeit angebrochen ist, also müssen sie sich überlegen wie sie näher an den User ran kommen oder die Kundenzufriedenheit erhöht werden könnte. Was liegt dann näher als Käufer mit Updates zu befriedigen ![]()
Ich finde etwas schade, dass man insg. relativ wenig Einstellungsmöglichkeiten hat. Ansonsten bin ich aber mehr als zufrieden mit Touch Feeling, Kamera (vor allem Video), Browser und Musikplayer.
ZitatOriginal geschrieben von baer999
Hat jemand eine andere Lösung für das Entsperren des Arenas? Bisher kenne ich nur den etwas umständlichen über die ON Taste rechts oben drauf und dann Touchscreen zum entsperren.
Drück doch einfach zweimal hintereinander auf den Powerknopf (quasi ein Doppelklick).
Und nochwas - eMail Abrufen und versenden geht bei mir ohne Probleme.
Es ist nur eine Einstellungssache. Ich habe ein neues Konto eingerichtet und wenn man die Einstellungen (bei 1und1 z.B. pop.1und1.de und smtp.1und1.de) richtig eingibt, dann funktioniert das auch!
Gruß Clinnt
Also ich frage problemlos meine Mails bei AOL ab. Habe meinen AOL-Namen eingegeben (E-Mail-Adresse) und das zugehörige Passwort. AOL wurde sofort erkannt und alles lief/läuft problemlos.
Gruß
Jan
Das Arena steht bei tmobile jetzt auch schon im Online Shop verfügbar, ich warte noch auf vodafone... ich hoffe die kommen bald auch ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!