-
Hi,
wlan funktioniert im Flightmod, zumindest bei mir und ich wuesste nicht warum das bei euch anders sein sollte ..
Pepe : das bei dir keine Verbindung im Flightmod aufgebaut werden kann, deutet , fuer mich, darauf hin das du nicht ueber das wlan ins internet gehst sondern ueber eine umts o. gprs verbindung ..
gruss
-
Hi,
alte (ca. 8-10 Jahre alt) Thinkpads und Compaq-notebooks hatte auch solche partitionen, eventuell findest du konfigurationstools, zu diesen Notebooks im netz, mit denen du auf die partionen zugreifen kannst, Eisa war auch, glaube ich mal ein erweiterungsslot fuer pcs (eisa"enhanced-isa-bus") .. ich kann ich nicht mehr erinnern wie weit das miteinander zu tun hat, moeglicherweise kann dir auch eine suche " adaptec+eisa " helfen .
Die Compaq-Nb's hatten auf jedenfall ein eisakonfigtool !
Edit: schau mal hier nach 
gruss
-
Toerk
hi,
welche software kennst du den da ? ich suche schon laenger und habe noch nichts gefunden ...
gruesse
-
Hi,
das "gesperrt" ist mit der neuesten fw verschwunden.
gruss
-
Hallo,
das wird euch eventuell interessieren heise
gruesse
-
was am ende zaehlt, ist ob ich mit meinem geraet zufrieden bin ...
nicht mehr und nicht weniger
-
hi,
ich bin "der" der mit o2 kontakt hat und es ist noch nicht genau erkennbar woran der fehler liegt , benutzt die o.g. ticketnummer und beteiligt euch, 1 minute nachdem ich neue infos bekomme werden ich sie oeffentlich zugaenglich machen, man weiss jetzt bei o2 das es einen fehler gibt und soweit ich informiert bin weiss es se ebenfalls "
grúss
-
hat sich erledigt, der eintrag kann geloescht werden , danke
-
hi,
der vodafone vertrag ist nicht zwingend, jedes angebot ist erst mal willkommen !
gruss
-
Hallo,
hat jemand das E90 mit einem Voda duo vertrag im angebot (ohne branding )
gruss