-
HI,
o2 .. o2 uns SE kann (muss aber nicht) eine unglueckliche verbindung sein, ich kenne aehnliche probleme, in der verbindung o2 und uiq-geraete ( p1i m600 usw), meine aber auch schon gelesen zu haben, das es bei anderen SE-Handys in verbindung mit O2 zu problemen gekommen kann ( ich kann mich allerdings auch irren ) .
Solltest du eine Prepaidkarte von einem andere anbieter zur verfuegung haben, dann teste doch einfach mal ob das handy sich immer noch auschaltet mit der anderen karte...
gruesse
-
Hi,
bei welchem anbieter ist dein freund ?
gruss
-
Hi,
nicht mit der sony-software, dazu musst du software kaufen oder die aktuellste (beta) von floats mobile agent benutzen ..
gruesse
-
HI,
zu frage 1) solch eine Software gibt es (leider) nicht, du kannst aber mit der P1 internen Software ein backup der Kalender-, Adress und ToDo-daten machen.
zu frage 2) wird mitgeliefert
zu frage 3) dafuer gibt es reichlich software z.b trekbuddy o. info.gpslog.gpslog usw.
gruesse
-
-
Hallo,
wie oben beschrieben, suche ich fuer einen Bekannten einen O2 active 500 (rufummer vom altvertrag muss uebernommen werden).
Der Vertrag muss spätestens am 18.11.07 aktiv sein ( besser etwas frueher)
Als Handy bitte das K850i o. den Nokia E90 Communicator ( mit preis anbieten)
Gruss
-
Hi,
wenn es von seus nicht mehr erkannte wird, musst du wohl oder uebel einen servicepoint aufsuchen, eventuell können die jungs das p1 noch retten.
Falls das auch nicht klappt muss das geraet eingeschickt werden ...
gruss
-
Hi,
ich kann es bestaetigen, die Ausgabe funktioniert nur mit einem A2DP-Ausgabegeraet!
Gruss
-
Hi,
versuch einfach das update nocheinmal aufzuspielen-> akku und karte raus-> seus starten-> handy wie angegeben mit dem rechner verbinden -> und schauen was passiert !
Gruss
-
Hi,
das geht leider nicht !
gruss