brauche eine GPS Maus nur fürs Auto.
Von daher kaum langsame Positionsveränderung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
brauche eine GPS Maus nur fürs Auto.
Von daher kaum langsame Positionsveränderung
ich hab noch eine andere Frage.
Vorhin lief mein TomTom wunderbar.
Nun habe ich es nochmal gestartet und auf einmal sagt er mir: Keine Karten gefunden.
In welchen Ordner müssen die Karten kopiert werden damit TomTom die auf der Speicherkarte findet ?
Genau die beiden Mäuse sind mir eben bei ebay ins Auge gestoßen.
Gibts irgendwelche Unterschiede bei den beiden Mäuse oder kann ich bei der einen als auch bei der anderen bedenkenlos zugreifen ?
Das mit dem handschuhfach finde ich klasse, denn da wollte ich sie am liebsten auch hin haben, damit man im Auto ja nichts sieht und man kann sie von dort aus auch direkt mit Strom füttern ohne das Kabel sichtbar sind.
also ich habe auf meiner Karte Westeuropa, und er lädt die oehne zu mucken und ohne was zu fragen.
Beim Kauf einer GPS Maus sollte ich da ne bestimmte Marke kaufen oder hauptsache eine, die SIRF III als Chipsatz hat.
Hab eben bei ebay gesucht und welche ab ca 50€ mit SIRF III Chipsatz gefunden.
Oder brauche ich unbedingt die Nokia BT GPS MAUS für 73€
Hallo.
Habe seit gestern TomTom 6 von nem freund geliehen und mal auf mein E65 gepackt. Installation verlief ohne Probleme, auch die Karten klappen.
Jedesmal vorm starten steht da immer so ein bildschirm wo steht, was ein handy alles unterstüzen muss, damit TomTom klappt.
Da steht was von GPRS Verbindung.
Heisst das nun, wenn ich mit TomTom Navigiere und eine externe GPS Bluetooth Maus verbunden habe, noch zusätzlich Kosten für mich entstehen ?
Dachte immer mit TomTom Navigieren sei kostenlos.
Welche BT GPS Maus könnt ihr mir in Verbindung mit dem E65 und TomTom empfehlen ?
habs gerade gefunden. trotzdem vielen dank für antworten bei so simplen / dummen fragen. Ist halt mein erstes Smartphone und alles sehr sehr neu und fremd für mich.
nun hätte ich da noch eine andere Frage:
ich kenne es immer von allen handys, dass wenn man ins Menü geht, man so eine Art kleine Übersicht.
So wie hier meine ich das:

Wenn ich ins Menü gehe, dann sieht das alles anders aus.
bei mir ist alles untereinander. Ich sehe immer 6 Einträge übereinander.
Finde das 3x3 angeordnete besser.
Habe ein ungebrandetes E65, kann ich das was einstellen ?
ist es möglich den Kalender / Termine auch mit was anderem als Outlook zu managen ?
Ich benutze Thunderbird und Sunbird.
Habe extra für das E65 Outlook installiert, aber nach 2 Stunden wieder gelöscht, weil ich andauernd Probleme mit dem Programm hatte.
Gibt es alternativen oder evtl Plugins ?
Am liebsten ein PLugin für Rainlendar....
ich danke vielmals...