Beiträge von k1x

ist es möglich, das Handy so einzustellen, dass wenn ich das handy zuschiebe, die Tastatursperre sich automatisch einschaltet und ich nicht erst "Ja" drücken muss, bzw. dass wenn ich nichts drücke, sie sich nach 2 sekunden einschaltet.

Bin da von meinem Samsung D500 und SonyEricsson W850i es gewöhnt, dass es so einfach klappt. Da nannte sich das "aktiver Slider" oder so ähnlich.

Recht herzlichen Dank im voraus...

Zum Thema Empfang: Habe mit dem Nokia genau den gleich straken Empfang wie mit meinem W850i.

Hallo.

Habe heute mein ungebrandetes Noakia E65 bekommen.
    Ich muss dazu sagen, es ist mein erstes Smartphone und ich bin noch nciht so ganz helle in der Materie.

Vor dem kauf habe ich mich bereits durch den gesamten E65 Thread gelesen.

Nun habe ich folgendes Problem:

Ich möchte zusätzliche Programme installieren.

z.Zt. habe ich hier: TomTom 6, LargeTime 1.0 und NSysInfo 1.16

leider kann ich keins der o.g. Programme installieren.

Als Antwort auf dem Handy bekomme ich dauernd folgendes: Zertifikatsfehler. Bitte wenden sich sich an den Programmadministrator"

Mache ich was falsch oder muss ich im Telefon was einstellen ?

habe leider kein Outlook, benutze Mozilla Thunderbird

besteht keine Möglichkeit mein Backup von MyPhone Explorer in Nokia dateien umzuwandeln und dann mit der Nokia PCSuit zu syncen ?

Hallo.

Hätte da folgendes Problem.

Habe noch ein SonyEricsson W850i.
    Das habe ich nun verkauft und mir ein Nokia E65 zugelegt.
    Nun wollte ich meine Kontakte vom W850i aufs E65 kriegen.

Wie stelle ich das am besten an.

Das Problem ist noch, dass ich nur noch bis morgen das W850i habe und erst ca. Donnerstag das E65 bekomme. Somit fällt Bluetooth flach. Habe jedoch ein Datenkabel für das W850i und MyPhoneExplorer, womit ich das Telefon auslesen kann.

Hallo.

habe meine SonyEricsson W850i verkauft. Nun wollte ich es, bevor ich es versende, auf original Werkseinstellungen zurück setzen, damit auch alle meine Daten gelöscht sind.

Wie stelle ich das bei SonyEricsson an ?

Habe nun nen Nokia gekauft. Besteht da die Möglichkeit, mein Telefonbuch mit MyPhone Explorer auszulesen und dann aufs Nokia wieder zu übertragen ?

Hallo.

Wollte mir die Tage ein Nokia E65 zulegen.

Nun stell ich mir die Frage, worin die Unterschiede zwischen den O2 gebrandeten Geräten und "freien".

Von außen ist nur das kleine O2 Logo zu erkennen.
    Denke, es wird noch eine spizielle O2 Software drauf gespielt sein.
    Ich bin selber O2 Kunde, gibt es für mich nachteile wenn ich ein nichtgebrandetes Handy mir zulege ?

Habe ich mit der O2 Software oder anderen irgendwelche Nachteile, wie z.B. das nicht aufspielen zusätzlicher Software oder sonstiges ?

Wozu ratet ihr mir ?

Die gebrandeten kosten ca. 20€ weniger, was jedoch nicht ausschlaggebend für meinen Kauf sein sollte.

es können immer schwierigkeiten auftreten, mit jedem neuen handymodel was auf den markt kommt.

wir wollen mal nicht den teufel an die wand malen. SE soll sich lieber jetzt noch ein wenig Zeit lassen, dafür das Handy gründlich zu bearbeiten, so dass wenn es raus kommt es so ziemlich bug-frei sein wird wie möglich.

werde eh noch bis dezember warten bis die preise fallen werden, die weihnachtsnagebote kommen und ich mir das handy dann für unter 100€ bei vvl anstauben kann.