ja,
hast du im neuen Abrechnungsmonat deine Surfflat erhoeht oder verringert ?
Beiträge von Netforce
-
-
kann ich auch feststellen. Bin auch seit einer Woche gedrosselt. jetzt frei mit fullspeed und LTE.
Frei nur auf Prepaid nicht im Postpaid ! meine Postpaid ist gedrosselt.
http://pass.telekom.de zeigt mir:Lieber Kunde, für Ihren Tarif ist leider keine Verbrauchsanzeige möglich. Weitere Informationen zu Ihrem Tarif sowie Tarifen mit Verbrauchsanzeige erhalten Sie bei Ihrem Kundenservice.
Die angezeigten Informationen sind zeitverzögert und können vom tatsächlichen Verbrauch abweichen.
Letzte Aktualisierung: 28.02.2014 um 18:16 UhrTipp: Richten Sie sich ein Lesezeichen für diese Seite ein!
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Ihren Kundenservice:
01806 324 444 (20 Cent pro Verbindung aus dem Festnetz; aus dem Mobilfunknetz 60 Cent pro Verbindung)Diese Seite ist für Sie kostenfrei.
-
iPhone 5S statt 5C waere fuer mich eine Option
-
-
ipad Air sollte mit e+ LTE funktionieren
-
ipad Air sollte mit LTE funktionieren, hat alle Frequenzen
-
Zitat
Original geschrieben von Netforce
kein Simlock !
weiss auch nicht woran das liegt.
Meine Vermutung, es koennte an der gestanzten SIM liegen. Lege ich diese in einem Adapter fuer MicoSim und dann in eines der o.g. Handys hab ich Netz.
Hab mal ne Mail an simcardspain mit dem Problem geschrieben, ob's was bringt glaub ich nicht.so, jetzt ist alles i.o. habe die Movistar SIM ihr in Mallorca ins 5er und jetzt funktioniert alles. Warum das in DE nicht funkte ist
mir nach wie vor ein Raetzel. Auch die Aufladung mit Guthaben im Zeitungskiosk ueber deren Terminal mit Nr und Anbieter (DigiMobil) ging innerhalb von sec. Auch schon die ersten 200MB fuer 2€ nachgebucht. -
kein Simlock !
weiss auch nicht woran das liegt.
Meine Vermutung, es koennte an der gestanzten SIM liegen. Lege ich diese in einem Adapter fuer MicoSim und dann in eines der o.g. Handys hab ich Netz.
Hab mal ne Mail an simcardspain mit dem Problem geschrieben, ob's was bringt glaub ich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Netforce
hab mir eine SIM von DIGI Mobil gekauft, Funkt im Movistar Netz. Die SIM kam auch recht schnell
aus Spanien und sollte nach Auskunft der Homepage aktiviert bei mir ankommen.
Nach einlegen ins iPhone bekomme ich kein Netz, staendige Netzsuche.Ist die SIM nur in Spanien aktiv oder muss ich sie noch irgendwo registrieren ?
Gekauft bei simcardspain.es
Fehler gefunden:
die zugeschnittene Nano SIM von simcardspain funktioniert nicht im iPhone 5.
in einem Nokia oder Base Lueta schon ! -
hab mir eine SIM von DIGI Mobil gekauft, Funkt im Movistar Netz. Die SIM kam auch recht schnell
aus Spanien und sollte nach Auskunft der Homepage aktiviert bei mir ankommen.
Nach einlegen ins iPhone bekomme ich kein Netz, staendige Netzsuche.Ist die SIM nur in Spanien aktiv oder muss ich sie noch irgendwo registrieren ?
Gekauft bei simcardspain.es