-
wenn mit dem iPhone oder iPad Fotos gemacht wurden die auch als Anrufer Fotos verwendet werden, werden immer in gross (fuellen den Bildschirm aus) dargestellt.
Fotos die mit anderen Geraeten gemacht wurden, dabei spielt es keine Rolle ob Cam oder Handy, die per Mail oder aus der Cloud auf das iPhone oder iPad geladen werden und als Anrufer Foto verwendet werden, werden in klein dargestellt.
-
ich suche auch eine Prepaid fuer Oktober, dann ist die genau die Richtige.
-
dann hab ich diesen Satz falsch verstanden 
" Und das alles für eine monatliche Gebühr von nur 8 € "
-
-
Schau dir mal TDownloder an. ist ein + App.
-
hier noch ein Hinweis fuer iPhone 5 Benutzer. Wenn die Micro SIM einem "großen" Chip hat, also keinen schmalen laenglichen, und die SIM wird auf nano geschnitten, funktioniert sie nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Netforce
so, jetzt Erfolg gehabt. Base Free fuer 25€ mit Festnetznummmer aber ohne SMS flat - dank whatsup.
im Account ist schon alles eingepflegt. Vorsichtshalber mal einen Anruf bei der Hotline getaetigt.... "ja ist absofort nutzbar"
-- jetzt kommt der Hammer !
.... Sie haben ja noch ein Miethandy mit gekoppelter Internet Flat (war im Buddle damals 4€ Handy +10€ Flat = 14€), das laeft aber noch bis April 2013.
2 i-Flats auf einer Karte ? Fuer's Handy, die 4€ ist mir ja klar, aber fuer eine 2. Flat zahlen !?
Willkommen bei Base Tarifumstellung..... Fortsetzung folgt
-
wuerde DigiMobile vorschlagen!
Hier zum nachlesen
simcardspain
-
@ Ray
19,90€ aber nur fuer 12 Monate.
@ StevenWort
zustimm.... und die Fullflat kann man auch monatlich zu buchen.
-
Zitat
Original geschrieben von Netforce
@ postwolf
das freut mich für dich. Bei uns tut sich nichts, nada, garnichts. Kein Anruf oder schreiben !
Laufzeit bis April. Naja, wenn sie nicht wollen, gibt ja noch andere Anbieter !
so, jetzt Erfolg gehabt. Base Free fuer 25€ mit Festnetznummmer aber ohne SMS flat - dank whatsup.